Mensch und Tier

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier eins von mir
Charly.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Doc schrieb:
Is' ja Geil-O-Mat! Die finde ich einfach Knuffig! Ich will auch so einen Wombat! :D

Applause.gif


Gruß Jens


Absolut coole Viecher sind das ja!!! Ich hau mich weg...:lachen: auch haben will!!! Muss ich nachher mal meiner Frau zeigen, thx!


Gruß Kai
 
Kommentar
Zum Knuddeln hab ich hier auch etwas, obwohl die Begeisterung nicht so recht aufkommt...:hehe:




Gruß Kai
 
Kommentar
Die Wobats sind echt knuffig, nur so zutraulich wie hier gezeigt eher selten... und vor allem sehr launisch. Und wenn du dagegefährst, ist dein Auto kaputt!! Einem Freund in AU lief einer ins Auto (ohne Kuhfänger) und hatte einen Totalschaden. :nixweiss:
 
Kommentar
Moin in die Runde,
das ist ja echt ein knuffiges Thema. :up:

Hier mein Beitrag: meine Patentochter im Tierpark Warder (aus der Konserve März 2005 ;) )

561146dd8d6c237b7.jpg


Viele Grüße
Sabine
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten