R renegate Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 04. September 2007 #21 Und hier eins von mir Kommentar
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. September 2007 #22 Geni schrieb: Gruß, Yevgeni Zum Vergrößern anklicken.... Das ist im Opel-Zoo, oder? Gruß Jens Kommentar
Nikker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2007 #23 Enkel mit Hund Sprengstoffsuchhund im Ruhestand. Kommentar
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. September 2007 #24 Schakaya schrieb: Zum Knuddeln bitte Rechts anstellen! Zum Vergrößern anklicken.... Is' ja Geil-O-Mat! Die finde ich einfach Knuffig! Ich will auch so einen Wombat! Gruß Jens Kommentar
Schakaya schrieb: Zum Knuddeln bitte Rechts anstellen! Zum Vergrößern anklicken.... Is' ja Geil-O-Mat! Die finde ich einfach Knuffig! Ich will auch so einen Wombat! Gruß Jens
Geni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2007 #25 Doc schrieb: Das ist im Opel-Zoo, oder? Gruß Jens Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl, Opel-Zoo in Kronberg. Gruß, Yevgeni Kommentar
Doc schrieb: Das ist im Opel-Zoo, oder? Gruß Jens Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl, Opel-Zoo in Kronberg. Gruß, Yevgeni
Kaizy69 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2007 #26 Doc schrieb: Is' ja Geil-O-Mat! Die finde ich einfach Knuffig! Ich will auch so einen Wombat! Gruß Jens Zum Vergrößern anklicken.... Absolut coole Viecher sind das ja!!! Ich hau mich weg... auch haben will!!! Muss ich nachher mal meiner Frau zeigen, thx! Gruß Kai Kommentar
Doc schrieb: Is' ja Geil-O-Mat! Die finde ich einfach Knuffig! Ich will auch so einen Wombat! Gruß Jens Zum Vergrößern anklicken.... Absolut coole Viecher sind das ja!!! Ich hau mich weg... auch haben will!!! Muss ich nachher mal meiner Frau zeigen, thx! Gruß Kai
Kaizy69 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2007 #28 Zum Knuddeln hab ich hier auch etwas, obwohl die Begeisterung nicht so recht aufkommt... Gruß Kai Kommentar
S Schakaya Guest 04. September 2007 #29 Die Wobats sind echt knuffig, nur so zutraulich wie hier gezeigt eher selten... und vor allem sehr launisch. Und wenn du dagegefährst, ist dein Auto kaputt!! Einem Freund in AU lief einer ins Auto (ohne Kuhfänger) und hatte einen Totalschaden. Kommentar
Die Wobats sind echt knuffig, nur so zutraulich wie hier gezeigt eher selten... und vor allem sehr launisch. Und wenn du dagegefährst, ist dein Auto kaputt!! Einem Freund in AU lief einer ins Auto (ohne Kuhfänger) und hatte einen Totalschaden.
lommi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. September 2007 #30 Moin in die Runde, das ist ja echt ein knuffiges Thema. :up: Hier mein Beitrag: meine Patentochter im Tierpark Warder (aus der Konserve März 2005 ) Viele Grüße Sabine Kommentar
Moin in die Runde, das ist ja echt ein knuffiges Thema. :up: Hier mein Beitrag: meine Patentochter im Tierpark Warder (aus der Konserve März 2005 ) Viele Grüße Sabine
V volkerm Guest 04. September 2007 #31 Kein Gitter, kein Graben ... Elefantenfütterung an der Landstraße Kommentar
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. September 2007 #34 Elefanten ... ... und Wombats ... ... scheinen sehr beliebt zu sein. Gruß Jens Kommentar
Nikker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2007 #35 Stiertreiben in der Camargue. Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. September 2007 #36 Nochmal Stiertreiben in der Camargue : Kommentar
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. September 2007 #37 ... und noch ein Scan vom Dia Duziduzi oder küß mich, ich bin eine verwunschene Kröte Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. September 2007 #38 Ich will auch gekrault werden. Grüßle Michel Kommentar
bk.968 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2007 #39 Anfänger-Elefant 'Tika' im Wuppertaler Zoo Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 05. September 2007 #40 Ohne Worte Grüßle Michel Kommentar