stimmt genauIst wohl ein Tippfehler. Es gibt nur ein 50-150/2,8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt genauIst wohl ein Tippfehler. Es gibt nur ein 50-150/2,8
Ich fürchte, so kann dir das eine oder andere entgehen! Ich weiß nicht wie genau diese Funktionen arbeiten. Besser ist aber wahrscheinlich die manuelle Suche nach "Nikon 80 200" oder "Nikkor 80 200"... auch wenn du damit sehr viel mehr findest.bei der Bucht auch eine Benachrichtigungsfunktion hinterlegt wenn jemand den Artikel einstellt.
Bei Gebrauchtware stimmt das.Andererseits ist der Verlust im Falle eines Wiederverkaufs wahrscheinlich -wenn überhaupt- sehr gering.
Wie gesagt: Diese Schärfe, Kontrast und Brillianz bekommst du auch für 500 und weniger. Wofür du mehr zahlen musst, sind AF-S und sehr viel mehr für die Kombination AF-s/VR. Wie beschrieben: die älteren Varianten dieser Objektive sind auch sehr gut -- in Sachen Abbildungsleistung halten sie auf jeden Fall mit. Das AF-D Drehzoom ist nicht langsam, sehr scharf und für ca 600 zu bekommen.Aber im Moment stelle ich mir die Frage, ob mir das mehr an Brillianz, Schärfe, Kontrast die Ausgabe von 1900 EUR wert ist.
NEIN! Natürlich nicht, wie sollst du es denn sonst bei einem Onlinehändler kaufen? Verwerflich ist allenfalls beim normalen Händler zu testen und beim Onlinehändler zu kaufen -- oder umgekehrtWäre es eigentlich sehr verwerflich, sich das Objektiv online zu bestellen, zu testen und es dann ggfs. wieder zurück zu geben ???
Die schärfe ist wohl nicht zu beklagen.Wie findet ihr im übrigen das Foto (aufgenommen mit dem 85er (ohne D)):
Dann solltest Du mal schleunigst Dein Posting #22 überarbeiten, ehe Du einen ganzen Kopf kürzer wirst...ich entschuldige mich dafür, dass ich einige Fotos wieder gelöscht habe, aber meiner Frau hat es nicht gefallen, dass ich Fotos unseres Sohnes in Internet gestellt habe...und meine Frau ist definitiv nähe dran zum Kopfabreißen als Ihr :winkgrin:

..., das sich andere Leute gerne daneben stellen um mit ihrer Kompakten auch von da ein Bild zu machen, wo die 'Profis' stehen.
Gruß, Dirk
in einem anderen Forum verkauft jemand das 70-200 für 1450,00 €, das er im April in Hongkong gekauft hat. Internation. Garantienarte ist dabei. Verkauf weil doch kein Umstieg von Canon auf Nikon erfolgt, da er mit Canon besser zurechtkommt. Kontakt erscheint mir sehr seriös. Was sagt ihr zu dem Angebot ?