Mitmachthema Mein liebstes Wetterfoto

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

Wolkendecke über dem Grenzgebiet Toskana / Latium (Lazio)

picture.php


picture.php

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Anzeigen
das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen:hehe: und ich habe mir das unbearbeitet Jpeg von damals mal angesehen. Gut das ich immer RAW und Jpeg mache.
[/CENTER]

Oh sorry, ich wollte doch gar nicht die Echtheit in Frage stellen ;)
Tut mir leid, wenn das so rüberkam, ich meinte doch nur den Effekt der Wolken :)

Ich finde es klasse!
 
Kommentar
Mit wenigen Ausnahmen sieht man in diesem Thread eine grauenhafte Sammlung kaputtoptimierter EBV-Leichen !
Es lebe das digitale Zeitalter ! :frown1:
Das musste ich jetzt einfach los werden. Obwohl hier viele Bilder hohe Qualität erahnen lassen, aber weniger wäre allzu oft mehr !
 
Kommentar
Mit wenigen Ausnahmen sieht man in diesem Thread eine grauenhafte Sammlung kaputtoptimierter EBV-Leichen !
Es lebe das digitale Zeitalter ! :frown1:
Das musste ich jetzt einfach los werden. Obwohl hier viele Bilder hohe Qualität erahnen lassen, aber weniger wäre allzu oft mehr !


Ich sage immer: Leben und Leben lassen
Jeder hier hat seine eigene Auffassung der Fotografie. Für den einen sind nur "unbearbeitete" Fotos, richtige Fotos. Wobei das "unbearbeitete" Bild hat es meiner Meinung noch nie gegeben, da jede Entwicklung eine Bearbeitung ist. Andere haben eben andere Ansprüche. Und ich bin froh das es diese Vielfalt hier im Forum gibt. Und wenn mir einige Bilder nicht gefallen, klicke ich weiter und "schiesse" nicht wild um mich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten