Mitmachthema Mein liebstes Wetterfoto

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Vielleicht gibt es das schon? Dann bitte löschen ;-)

Heute Abend gab es einen imposanten Himmel, da musste ich schnell noch mal raus :)

picture.php
 
Anzeigen
Ich habe das Thema für unser Bilderforum freigeschaltet. Wir schauen erst einmal, welche Beiträge mit welcher Qualität eingestellt werden, ja?
 
Kommentar
Ich bin ja noch ein Frischling hier, Klaus ;)
Wie sind denn die Qualitätsansprüche? Hätte ich besser eine andere Rubrik wählen sollen?
 
Kommentar
Na ja, so frisch nun auch nicht mehr. Ich denke, der Inhalt unseres Portfolios zeigt schon, was unsere Mitglieder und wir unter Qualität der Portfoliothemen verstehen.

Wir arbeiten mit diesem Thread doch schon hart für das Portfolio.:)


Ich bin ja noch ein Frischling hier, Klaus ;)
Wie sind denn die Qualitätsansprüche? Hätte ich besser eine andere Rubrik wählen sollen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten