Mitmachthema Mein liebstes Wetterfoto

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
RWN_8084.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Wolkenbruch und tiefhängende Wolken in den Bergen im Mai an der Cote d'Azur (vom Meer war nix zu sehen).
Regenzeit am Mittelmeer - das muß man einfach mal erlebt haben:

picture.php



... und so kennt man das Wetter dort bzw. so erwartet man es:


picture.php
 
Kommentar
Also ein paar hab ich noch, aber by the way, ich hatte mir schon lange vorgenommen mir ein Setup für so miese Tage auszudenken. Die Bilder hier sind so ein erster unausgegorener Versuch dazu, aber eines kann ich schon jetzt sagen.
Ich hab das Fotografieren bei Wetter zu lange vernachlässigt, und es begeistert mich momentan sehr diese Bilder zu bearbeiten. Das hier und auch das Vorherige sind nur mit LR entwickelt.

picture.php


Diesmal Westjütland, DK, an einem Strand unweit von Klitmoller.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten