Mein Leben und ich...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Läuft.

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Mir gefallen die Knopfaugen, wie sie durch das Glas gucken.:)

Rechts hätte ich ein bisschen weggenommen, der dunkle Rand stört mich etwas.

Edit: Ich war zu langsam -die Bilder sind sehr schön.
 
Kommentar
Ja, stimmt, es ist rechts recht dunkel... andererseits ist so gerade noch die am Tresen stehende Oma ganz mit drauf, sonst wäre ihr schemenhaft zu erkennendes Gesicht angeschnitten, und das finde ich eigentlich auch nicht schlecht mit drauf zu haben... der Hintergrund erzählt bei dem Bild ganz gut, finde ich. Ich probiere es mal aus.
Ich überlege schon lange, ob mich das kleine Plastiktütchen mit der Kette drin, das vor meiner Tochter liegt, stört. Irgendwie schon, aber irgendwie gehört es auch dazu... sie hatte eine fürchterlich kitschige hässliche billige Kette in einem Laden beim Bummeln geschenkt bekommen und schleppte sie rum wie eine Trophäe ;-)
 
Kommentar
Oh ja. Die ersten Schuhe sind für beide Kinder in einer extra Kiste... die Bilder werden ja zum Glück im digitalen Zeitalter mit der Zeit nicht schlechter... Und jetzt schon kann ich nicht mehr glauben, dass die Knopfaugen bald 4 werden und überhaupt mal in meinem Bauch waren. Momentan genießen wir, dass es einfacher wird, aber trotzdem möchte man jeden einzelnen Tag am liebsten ein bisschen festhalten, weil die Zeit nur so rennt. Man denkt immer wieder: So wie jetzt könnten sie doch einfach bleiben :)
 
Kommentar
Das Schuh-Bild finde ich ganz toll. Sehr schöner Schärfeverlauf.

Deine Kinder-Bilder gefallen mir auch sehr gut, v.a. die SW-Versionen.
Wobei mir Fotografien von ober herab nicht immer so gefallen.
 
Kommentar
Danke für das Feedback :) Gebe ich dir recht. Ich mag die Gesichtsausdrücke der beiden Hexen auf den Bildern "von oben", und ich als Mama kenne sie natürlich genau so... aber mein aktuelles Lieblingsbild ist das mit meiner großen Tochter im gelben Shirt auf Augenhöhe. Generell versuche ich eigentlich meistens auf Augenhöhe zu kommen, im Eifer des Gefechts denke ich aber manchmal nicht dran.

Wenn ihr noch Lust habt zu gucken, ich hab hier noch ein paar ;-)

Die Kleine fand es im Sandkasten mit ihrem Cousin offensichtlich nicht so klasse. Er es dann mit seiner Cousine auch nicht mehr.

picture.php
 
Kommentar
Das Bild vom Sandkasten ist ja herrlich ... und ich könnte mir den Grund des Gesichtsausdrucks schon vorstellen ... :):D:hehe:
 
Kommentar
Das Bild vom Sandkasten ist ja herrlich ... und ich könnte mir den Grund des Gesichtsausdrucks schon vorstellen ... :):D:hehe:

Der hatte noch nicht mal einen besonderen Grund ;-) Ihr wurde jedenfalls nichts weggenommen oder sonstiges, sie hatte einfach nur keinen Bock auf Sandkasten und brüllt dann gerne schon mal alles zusammen, statt an dem Zustand "ich bin im Sandkasten" einfach mal was durch herausklettern zu ändern :dizzy:
Ihr Cousin saß in seiner Ecke und spielte sowas von vertieft im Sand, als ginge ihn das alles gar nicht an, aber sein Gesichtsausdruck sagt auch mehr als 1000 Worte, oder... ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten