Mein Leben und ich...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und zu guter letzt hier nochmal eins meiner Lieblingsbilder. Ich bin nicht objektiv, ich muss das auch gar nicht sein, aber ich bin so verknallt in diese Augen ;)

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Übrigens muss ich mal noch kurz loswerden, dass ich mich total über eure Resonanz in Form von Daumen und Thanks freue :) Ich scheine mit meinen Fotos zumindest schon mal nicht zu nerven ;-))

Wenn Ihr was zu kritisieren habt, auch immer gerne her damit, ich will ja besser werden!!!
 
Kommentar
Ich scheine mit meinen Fotos zumindest schon mal nicht zu nerven
Überhaupt nicht! Ich sehe hier sehr natürliche Kinderbilder, ohne jegliche Inszenierung und nicht auf rein fotografische Perfektion oder Kunst getrimmt; die Liebe und den Stolz einer Mutter, und ich finde es schön, dass du uns daran teilhaben lässt :)
 
Kommentar
Oh danke :) Dann mach ich mal schön so weiter - und btw, ich mag Inszenierung überhaupt nicht, zumindest nicht bei Kindern. Ich finde, das funktioniert auch nicht. Beim Kindergartenfoto meiner Tochter habe ich die Krise bekommen, mit welchem unnatürlichen Zahnpastalächeln sie da in die Kamera grinst.
Die Fotos, die ich bisher gezeigt habe, sind ja alle noch was älter, inzwischen versuche ich immer mehr, durch gute Wahl des Hintergrunds und/oder bessere Freistellung die Fotos auch so aus der Situation heraus einfach richtig gut hinzubekommen. Und was mir beim Aussuchen / Einstellen der Fotos hier auffiel, ist, dass ich extrem viele Aufnahmen habe, in denen die Mäuse doch irgendwie so mehr oder weniger in die Kamera gucken bzw. diese bisher für die besten hielt. Dabei sind die, in denen sie vertieft spielen und sich unbeobachtet glauben, eigentlich die viel schöneren. Nur sind die einfach oft sehr schwer hinzukriegen, der Schärfepunkt schwer zu setzen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten