Mein Freund der Seeadler

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Jensen schrieb:
Hallo zusammen,



Ich hatte das Glück mit dabei zu sein. Dabei ist das folgende Bild entstanden (1/800 sek bei 5.6)

http://www.bilder-hochladen.net/files/1n77-4-jpg.html

Das dürfte der geiche Kollege sein. Autofokus (kontinuierlich), und "nur" Nikon 55-200 4-5.6 VR. Es hätte noch länger sein können, aber trotzdem ein feines Objektiv. (Für die großen Scherben reichts noch nicht :) )

P.S.: Wer die Möglichkeit hat einen WS mit Dietmar Nill zu besuchen, dem sei das auf jeden Fall an´s Herz gelegt. Ich selber hatte das erste mal so intensiv Berührung mit Tier-/Vogelfotografie. Es kann aber wirklich schnell zur Sucht werden ;)


Moin Jensen,

ich kann das Bild nicht laden :confused: :confused:

Gruß Peter
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Peter,

dann nochmal direkt eingebunden...Ich bin mir aber nicht sicher, ob es nicht doch zu dunkel ist. Bei mir zu Hause passts gut. Es ist im Gegenlicht gemacht, aber die Zeichnung ist noch gut zu erkennen. AUf Arbeit heute allerdings erschien es mir deutlich zu dunkel. :nixweiss:
1n77-4.jpg
 
Kommentar
Hallo Jens,

wo war das genau?

In der Feldberger-Seenlandschaft - auf dem breiten Luzin?

Gruß Peter
 
Kommentar
Ja, ganz genau....Aber natürlich mit "Anfütterung" und nicht aus dem Erdloch heraus ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten