Mein Durchbruch als Paparazzi - Wer ist das wohl?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

thomaso2000

Sehr aktives Mitglied
Registriert
...neulich auf dem Bahnhof habe ich ihn geschafft: Meinen Durchbruch als Paparazzi! Wer ist das wohl?

picture.php


LG

Thomas
 
Anzeigen

comabird

Auszeit
Registriert
Wenn das Löw sein soll, bin ich Klinsmann.
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Hättest Du geschrieben ist statt soll, wäre Dir der Kliensi vielleicht erspart geblieben, aber so kommst Du da nicht mehr raus Onkel Kliensi. :D

Überhaupt gar kein Problem. Nur das "e" ist zuviel. Ansonsten gerne. Zumal der Schwabenbub in spätestens zwei Wochen im bajuwarischen Erfolgskoma landen dürfte. Wem Rummenigge öffentlich auf die Schulter klopfte, war immer schon todgeweiht. :winkgrin:
 
Kommentar
S

SuperA

Guest
Überhaupt gar kein Problem. Nur das "e" ist zuviel. Ansonsten gerne. Zumal der Schwabenbub in spätestens zwei Wochen im bajuwarischen Erfolgskoma landen dürfte. Wem Rummenigge öffentlich auf die Schulter klopfte, war immer schon todgeweiht. :winkgrin:

Das mit dem e war Absicht, Onkel Kliehnsieh. :D

Ich lasse ihn mal wissen, dass er Dir die Hälfte seines Vermögens zukommen lassen soll. :D
 
Kommentar
S

SuperA

Guest
Sehe gerade, das sieht irgendwie nach Kleinvieh aus - war keine Absicht. :D
 
Kommentar

dkochina

Auszeit
Registriert
Zumal der Schwabenbub in spätestens zwei Wochen im bajuwarischen Erfolgskoma landen dürfte. Wem Rummenigge öffentlich auf die Schulter klopfte, war immer schon todgeweiht. :winkgrin:

Was natuerlich ausgesprochen schade waere: die Bayern nicht unter den ersten fuenf in der Tabelle und das Wochenende ist gerettet.

(Bei dem Gespann Klinsi/Loew 2006, scheint wohl Loew eher der Erfolgsgarant gewesen zu sein.)

Glueckauf!
 
Kommentar

dkochina

Auszeit
Registriert
Ich lasse ihn mal wissen, dass er Dir die Hälfte seines Vermögens zukommen lassen soll. :D

Wie sagte der Ranzige vor ein paar Tagen: Das Streben nach Geld macht nicht gluecklich. - Und vielleicht hat Klinsi ja auch sein Vermoegen in einer US-Hypothekenbank angelegt und hat sich deshalb bei den Bayern verdingen muessen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten