Mein Durchbruch als Paparazzi - Wer ist das wohl?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich hab mich auch mal an Papa Ratzi probiert:

picture.php


Viele Grüße
 
Kommentar
Den Verdacht hege ich schon länger, nur Deine Deutschkenntnisse liessen mich immer wieder zweifeln. ;)

Dasch klingt ja fascht, als wie ei Kompliment, Roland! :lachen:

Wenn ich das mal anmerken darf: dieses Forum benötigt dringend einen Meditationsraum! Nirgendwo Buddhas. Und das Design der Site folgt wohl auch eher Pfui-Bah, als Feng-Shui... :scherz:
 
Kommentar
Ok, ok, Paparazzo! Es war in der Tat der Bundestrainer der über den Bahnsteig schlenderte. Dabei dachte ich anfangs der fliegt. Ist aber wohl mit den Füßen auf den Gleisen geblieben und das auch recht erfolgreich, wie ich finde.

Das Foto ist im Übrigen mit der D700 und dem 50/1.4 entstanden, mit dem ich das ganze WE offenblendig fotografiert habe. Die äquivalente Brennweite hatte mir an der D200 irgendwie keinen Spaß gemacht (35mm), von der jetzigen Kombi bin ich ziemlich begeistert, auch wenn das 50er bei Offenblende bekannter Maßen etwas weich ist und vigenttiert. Bin mal gespannt auf den Nachfolger...

LG

Thomas
 
Kommentar
Ok, ok, Paparazzo! Es war in der Tat der Bundestrainer der über den Bahnsteig schlenderte. Dabei dachte ich anfangs der fliegt. Ist aber wohl mit den Füßen auf den Gleisen geblieben und das auch recht erfolgreich, wie ich finde.

Der isch doch Schwabe, da gehört das schwäb'sche Eisebahne fahre doch zum Programm, äh Klischee...:lachen::lachen: ne mal im ernst, nötigt mir auch Respekt ab, ich hätte jetzt auch vermutet, das Theo Zwanziger den Bundestrainer im Learjet umhergondelt...

BTW: Buddhas im Forum würden uns womöglich von eins auf etwa Platz elf führen... :lachen::lachen::lachen: das war jetzt übrigens nicht religiös gemeint! (nur falls hier jemand die political correctness einfordert: dies war ein Fußballwitz :fahne:)

Ciao
Christian
 
Kommentar
Also wenn du das Foto "mal eben" gemacht hast als er vorbeigekommen ist, und nicht wie ein Promoknipser aufgelauert hast, ist es mehr als gelungen. Der Himmel ist schon sehr krass, aber ansonsten echt klasse.:up:
 
Kommentar
...ja, der Himmel ist krass, das liegt an der Sonne, die ins Bild schien. Ansonsten ist es out of the cam, nur etwas nachgeschärft. Active D-Lightning war an...
 
Kommentar
Paparazzi ist hier nicht ok, außer Frankyboy darf sich hier sonst keiner im "Plularis
maiestatis" anreden.:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Andre 121
Hast du eine Vergrößerung des Ringes ,auf der man die Gravur erkennt?
Brauche ich dringend zwecks Vorlage .
Gruß
Michael

Tut mir leid, mit sowas kann ich nicht dienen! Das ist auch nur ein Bildausschnitt und auf dem Ring selbst kann ich im 100% - Crop nichts erkennen.

Grüße
 
Kommentar
Der Löw..

allein... zurück vom Erfolg oder auf dem Weg zum Erfolg?

Ich finde das Bild super! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten