Mein Durchbruch als Paparazzi - Wer ist das wohl?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thomaso2000

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...neulich auf dem Bahnhof habe ich ihn geschafft: Meinen Durchbruch als Paparazzi! Wer ist das wohl?

picture.php


LG

Thomas
 
Anzeigen
Na, "Mr. Högschde Konzentration", denke ich :D

(Klugscheißmodus an: die Paparazzi, aber der Paparazzo. Klugscheißmodus aus.)

Viele Grüße,
Sandra
 
Kommentar
Hättest Du geschrieben ist statt soll, wäre Dir der Kliensi vielleicht erspart geblieben, aber so kommst Du da nicht mehr raus Onkel Kliensi. :D

Überhaupt gar kein Problem. Nur das "e" ist zuviel. Ansonsten gerne. Zumal der Schwabenbub in spätestens zwei Wochen im bajuwarischen Erfolgskoma landen dürfte. Wem Rummenigge öffentlich auf die Schulter klopfte, war immer schon todgeweiht. :winkgrin:
 
Kommentar
Überhaupt gar kein Problem. Nur das "e" ist zuviel. Ansonsten gerne. Zumal der Schwabenbub in spätestens zwei Wochen im bajuwarischen Erfolgskoma landen dürfte. Wem Rummenigge öffentlich auf die Schulter klopfte, war immer schon todgeweiht. :winkgrin:

Das mit dem e war Absicht, Onkel Kliehnsieh. :D

Ich lasse ihn mal wissen, dass er Dir die Hälfte seines Vermögens zukommen lassen soll. :D
 
Kommentar
Sehe gerade, das sieht irgendwie nach Kleinvieh aus - war keine Absicht. :D
 
Kommentar
Zumal der Schwabenbub in spätestens zwei Wochen im bajuwarischen Erfolgskoma landen dürfte. Wem Rummenigge öffentlich auf die Schulter klopfte, war immer schon todgeweiht. :winkgrin:

Was natuerlich ausgesprochen schade waere: die Bayern nicht unter den ersten fuenf in der Tabelle und das Wochenende ist gerettet.

(Bei dem Gespann Klinsi/Loew 2006, scheint wohl Loew eher der Erfolgsgarant gewesen zu sein.)

Glueckauf!
 
Kommentar
Ich lasse ihn mal wissen, dass er Dir die Hälfte seines Vermögens zukommen lassen soll. :D

Wie sagte der Ranzige vor ein paar Tagen: Das Streben nach Geld macht nicht gluecklich. - Und vielleicht hat Klinsi ja auch sein Vermoegen in einer US-Hypothekenbank angelegt und hat sich deshalb bei den Bayern verdingen muessen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten