Ach ja, Stephanie, von deinen Bildern gefällt mir das 7. mit Abstand am besten. Ich würde es obenrum beschneiden, damit der Horizont aus der Mitte kommt. Die Reduzierung auf rot und blau gefällt mir gut, vor allem die blaue Strandmuschel mittendrin.
Warum habe ich ploetzlich bloss so einen Wuergereiz ...
Ach ja, jetzt weiss ich´s wieder ...
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/vbimghost.php?do=viewimages&id=8301
Erstmal in den Spiegel schauen?
Ganz ehrlich gesagt, ist das Meiste nun doch hundertprozentig uninspiriertes Huhu-ich-war-in-Urlaub-Geknipse, wie es jede Mami auf ihrer Ritschratschklickklack hat, um die Verwandschaft einzuschläfern.![]()
was ist das denn für 'ne selbstdisqualifikation ?
im zitat zwei vergleichst du aber schon äpfel mit birnen !
deine beiden beiträge hier tragen wohl kaum zu einem konstruktivem miteinander bei.
ich denke, du bist lange genug dabei um statements aktiver teilnehmer etwas differenzierter betrachten zu können.
Ich wollte hier lediglich meine Bilder vom Meer zeigen, die mir am besten
gefallen - ein Thread, der wieder in Streitereien, Nörgeleien & unsinnige
Diskussionen ausartet, möchte ich hier nicht haben.
Die Bilder müssen nicht jedem gefallen, dass ist OK.
Das kann man auch ohne abwertende Äusserungen zum Ausdruck
bringen - gerade hier im Bilderforum.
Dann entstehen auch diese Streitereien nicht.
Und jetzt frag mich bitte keiner, welche abwertenden Äusserungen
ich meine, die könnt ihr in Comabirds Post nachlesen.
Ich wußte warum ich keine Serie aus meinem Urlaub zeige, es war klar daß solche Sprüche kommen. Urlaubsknipserei etc.
In einem anderen Thread hat einer geschrieben "alles Schnappschüsse" Wenn man nicht mehr weiter weiß, schreibt man Schnappschüsse..
![]()
PS: Sehr schöne Fotos Stephanie!
Wem soll das helfen?
alle fotos die wir machen sind errinnerungen an etwas was wir gesehen haben, und jede foto ist fuer den fotograf was besonderes. mir gefallen alle bilder sehr gut weil ich liebe fotos am meer. Du schreibst das die bilder nicht was besonderes sind , dann denk auch an den fotografen die diese fotos gemacht hat , ich bin mir sicher das dein satz fuer sie kein kompliment gewesen ist. ich hab auch frueher diesen fehler gamacht und und ohne grund bilder kritisiert bis ich endlich verstanden habe das jede bild auch wenn man nur ein leeres wand fotografiert hat fuer den fotograf sehr bedeutend und besonderes ist und hinter jede foto steckt eine geschichte.Es sind nette Urlaubserinnerungen und wenn auch gestalterisch einiges beachtet wurde, so sind es noch immer keine "besonderen Fotos".
... vom Meer habe ich nicht gemacht (nur einige Wiederholungen):
![]()
Ich freu mich ja für Dich, dass Du so einen schöen Urlaub gehabt hast, aber die Bilder... Ganz ehrlich gesagt, ist das Meiste nun doch hundertprozentig uninspiriertes Huhu-ich-war-in-Urlaub-Geknipse, wie es jede Mami auf ihrer Ritschratschklickklack hat, um die Verwandschaft einzuschläfern.![]()
Die Bilder befinden sich im folgenden Forum und da sind sie nicht richtig.
NF-F Bilderforum
Das besondere Foto? Bilder, die zeigenswert sind? Dieses Forum nimmt sie gern auf.
Es sind nette Urlaubserinnerungen und wenn auch gestalterisch einiges beachtet wurde, so sind es noch immer keine "besonderen Fotos".
Einige Bilder gefallen auch mir, aber es ist kein Reisser dabei.
Das ist meine unbedeutende Meinung.![]()
Es geht darum, dass dem Fotografen die Bilder besonders bzw. zeigenswert scheinen.
Fertig!
Die Bilder befinden sich im folgenden Forum und da sind sie nicht richtig.
NF-F Bilderforum
Das besondere Foto? Bilder, die zeigenswert sind? Dieses Forum nimmt sie gern auf.
Da gebe ich dir recht, aber es ist erst einige Monate her wo hier ausgemistet wurde, zumindest die Galerien, weil jeder seine Fotos als "besonders und zeigenswert" hielt.
Hier im Bilderforum stellt man - richtig: Bilder die man selbst für zeigenswert erachtet - ein.
Es sind nette Urlaubserinnerungen und wenn auch gestalterisch einiges beachtet wurde, so sind es noch immer keine "besonderen Fotos".
Einige Bilder gefallen auch mir, aber es ist kein Reisser dabei.