Genau dafür möchte sie es haben.
D.h. ich habe diese Fotos nicht für mich gemacht, sondern für das junge Glück.
LG
hm... also so richtig glücklich sehen sie ja nicht aus... warum lässt du sie nicht interagieren?
... meinst du so?
LG
nein... ausser du bist der schatz vom model
ich an deiner stelle hätte hier eher den voyeur gegeben... lass die beiden miteinander "spielen", halte dich im hintergrund und lass den verschluss heisslaufen...
und aus sich mir nicht erschliessenden gründen schaut sie nicht ihn an, sonder dich... macht mich stutzig
Okay...
Hallo Keine Ahnung,
in deinen Alben habe ich ein Bild von dem Pärchen gesehen, wo sie
sich umarmen und anschauen (geht Richtung Low-Key), ich denke,
sowas in der Art meint Woici mit dem interagieren.
schon besser, auch wenn mir der schnitt hier nicht wirklich gut gefällt
Das letzte, ja das hat was. Wenn jetzt irgendwie die Gesichter etwas entschlossener belichtet wären...Also entweder so, daß man sie erkennt, oder daß sie ganz im Schatten absaufen und man wirklich nur die Shilhouetten erkennt.
Gruß Erik
... und wie ist das hier?
grausam unscharf! Exifs sind nicht drin, ich vermute aber, es wurde wegen Überschreitung der Größe von der Forumsoftware verunstaltet.
Wie müsste es denn sein, damit du es spannend findestEhrlich gesagt finde ich es aber auch sonst recht langweilig.
Exifs sind nie drin bei "fürs Web speichern". Eigentlich hätte die Größe passen müssen
Es muß wohl ein Fehler durch das Verkleinern sein. Das große Bild ist jedenfalls scharf
Wie müsste es denn sein, damit du es spannend findest
Na, so frontal, gelangweilt und in diesem grässlichen Feinrippvor die Kamera gestellt findest du doch wirklich nicht spannend?
Hier könnte ich mir vorstellen, dass schon ein anderer Blick viel bewirken würde.
... und wie ist das hier?
LG
Das habe ich nie behauptet.
Leichter gesagt als getan
Es ist im Verlauf der Shootings besser geworden, blieb aber schwierig.
Da muß ich mir zukünftig noch etwas einfallen lassen.
LG
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?