Mal wieder ein Portrait...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hm... also so richtig glücklich sehen sie ja nicht aus... warum lässt du sie nicht interagieren?

... meinst du so?

picture.php

LG

Kommentar
... meinst du so?
LG

nein... ausser du bist der schatz vom model :)

ich an deiner stelle hätte hier eher den voyeur gegeben... lass die beiden miteinander "spielen", halte dich im hintergrund und lass den verschluss heisslaufen...
nichts gegen gestellte bilder... aber die beiden von dir gezeigten sehen so ganz furchtbar gestellt aus... "setz dich mal drauf..." er schaut sie an und aus sich mir nicht erschliessenden gründen schaut sie nicht ihn an, sonder dich... macht mich stutzig :)

Kommentar
Hallo Keine Ahnung,

in deinen Alben habe ich ein Bild von dem Pärchen gesehen, wo sie
sich umarmen und anschauen (geht Richtung Low-Key), ich denke,
sowas in der Art meint Woici mit dem interagieren.

Kommentar
nein... ausser du bist der schatz vom model :)

ich an deiner stelle hätte hier eher den voyeur gegeben... lass die beiden miteinander "spielen", halte dich im hintergrund und lass den verschluss heisslaufen...

Okay...
picture.php

und aus sich mir nicht erschliessenden gründen schaut sie nicht ihn an, sonder dich... macht mich stutzig :)

Also jetzt hör´aber auf, ich bin doch auch ein ganz hübscher Bursche :D,
fast ein echter Womanizer :D :hehe: :fahne:

Kommentar
Das letzte, ja das hat was. Wenn jetzt irgendwie die Gesichter etwas entschlossener belichtet wären... :fahne: Also entweder so, daß man sie erkennt, oder daß sie ganz im Schatten absaufen und man wirklich nur die Shilhouetten erkennt.

Gruß Erik

Kommentar
Das letzte, ja das hat was. Wenn jetzt irgendwie die Gesichter etwas entschlossener belichtet wären... :fahne: Also entweder so, daß man sie erkennt, oder daß sie ganz im Schatten absaufen und man wirklich nur die Shilhouetten erkennt.

Gruß Erik

irgend was ist ja immer... :p
ich kann mich dem aber nur anschliessen

Kommentar
grausam unscharf! Exifs sind nicht drin, ich vermute aber, es wurde wegen Überschreitung der Größe von der Forumsoftware verunstaltet.

Exifs sind nie drin bei "fürs Web speichern". Eigentlich hätte die Größe passen müssen :nixweiss:
Es muß wohl ein Fehler durch das Verkleinern sein. Das große Bild ist jedenfalls scharf :D

Ehrlich gesagt finde ich es aber auch sonst recht langweilig.
Wie müsste es denn sein, damit du es spannend findest :confused:

LG

Kommentar
Exifs sind nie drin bei "fürs Web speichern". Eigentlich hätte die Größe passen müssen :nixweiss:
Es muß wohl ein Fehler durch das Verkleinern sein. Das große Bild ist jedenfalls scharf :D

Daran hatte ich auch nicht gezweifelt, ich kenne ja deine anderen hier gezeigten teils ganz exzellenten Ergebnisse ;)

Wie müsste es denn sein, damit du es spannend findest :confused:

Na, so frontal, gelangweilt und in diesem grässlichen Feinripp :dizzy: vor die Kamera gestellt findest du doch wirklich nicht spannend? :D
Bei den anderen Bildern ist wenigsten Bildaufbau und zum Teil Interaktion der beiden dabei. Hier könnte ich mir vorstellen, dass schon ein anderer Blick viel bewirken würde.

Kommentar
Na, so frontal, gelangweilt und in diesem grässlichen Feinripp :dizzy: vor die Kamera gestellt findest du doch wirklich nicht spannend? :D

Das habe ich nie behauptet ;).

Hier könnte ich mir vorstellen, dass schon ein anderer Blick viel bewirken würde.

Leichter gesagt als getan :fahne:
Es ist im Verlauf der Shootings besser geworden, blieb aber schwierig.
Da muß ich mir zukünftig noch etwas einfallen lassen :nixweiss:.

LG

Kommentar
... und wie ist das hier?
LG

also "das hier" ist ziemlich unscharf und ziemlich zu tode bearbeitet, da die dunklen bereiche durch die bank ins gnadenlose absaufen.
prinzipiell nicht schlecht, aber für die bonny&clyde-pose sehen mir die beiden einfach zu brav aus... da hilft auch das böse rip-shirt nicht :p

Kommentar
Das habe ich nie behauptet ;).

Leichter gesagt als getan :fahne:
Es ist im Verlauf der Shootings besser geworden, blieb aber schwierig.
Da muß ich mir zukünftig noch etwas einfallen lassen :nixweiss:.

LG

das ist auch ziemlich leicht getan... lass die beiden "alleine" mit sich... gib den voyeur, reiche ein/zwei gläschen sekt (hilft manchmal ungemein).
in diesem fall, da es bilder für das pärchen sein sollten, wäre eine romantischere umgebung eventuell äusserst hilfreich... tisch, kerze, sie sitzen sich gegenüber und schauen sich tief in die augen... nur so als kleines beispiel...
oder geh raus mit ihnen, fangen spielen um einen baum herum, sonnenuntergang betrachten...
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wollen die beiden doch bilder ihrer zweisamkeit... was du auf fast allen bildern zeigst, sind zwei individuen die sich mit dir beschäftigen und nicht mit sich...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten