Talon4Henk schrieb:Du hast vergessen, Windows 3.11 aufzuführen, da bin ich nun etwas beleidigt...
HotDrive schrieb:ich habe vor 13 Jahren Feierlich meinen PC aus dem 3 Stock runter geschmissen.
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:...
Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir einen Mac zuzulegen aber schon wegen der Softwareverfügbarkeit habe ich es sein lassen.
bluelion schrieb:Dass sich dieses Gerücht "für den Mac gibt es nicht genügend Software" immer noch hält ist mir auch ein Rätsel.
Mich hat es auch lange davon abgehalten dem Mac eine Chance zu geben. Dann war da noch der Preis. Aber seit dem Mac mini gilt auch dieses Argument nicht mehr.
Ich hab einen Mac mini und seit jetzt gut einem Jahr ein MacBook Pro, ich kann sagen, dass mir Windows nicht im geringsten fehlt.
Was Software betrifft fühle ich mich auch nicht unterversorgt.
Sollte bei jemand ein neuer Rechner anstehen ist ein Mac auf alle Fälle eine Überlegung wert. Hat man hingegen ein aktuelles Gerät muss man ja nicht ohne Not wechseln, man kann bis zur nächsten Neuanschaffung warten.
bluelion schrieb:Dass sich dieses Gerücht "für den Mac gibt es nicht genügend Software" immer noch hält ist mir auch ein Rätsel.
michaiserlohn schrieb:
Falls es mit Deiner D 200 mal soweit kommen sollte, sag bitte vorher
Bescheid, damit ich mich unten hinstelle und sie auffange.
HotDrive schrieb:Hallo Micha,
He he he, keine Chance :down:
Habe ewige Treue zu Nikon versprochen :up:
LG
Sefa
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:Echt???? So richtig mit Ringe tauschen und Kuss und so????
Bis dann mal
HaJo
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?