(M)eine Anleitung für den Album-Upload


monoduo

Auszeit
Dirk,
dann schreibe ich mal stellvertretend für alle user:

das haste wieder mal ausgezeichnet dargestellt.
DANKE.

einen wermutstropfen hat die geschichte aber doch:
ich kann uploaden, was ich will, deinen testtölpel be-
komme ich nicht zu sehen. vielleicht bin ich ja einer:fahne:

gruesse
ralf
 
Kommentar

Horaschke

Unterstützendes Mitglied
Ein wirklich nützlicher Beitrag!

Viel besser und sinnvoller als DER(!) "Freitags-Thread" von heute!
 
Kommentar

Dehesse

Unterstützendes Mitglied
Das ist wirklich sehr hilfreich!!
habe auch gleich mal ein Bild hochgeladen.:up:
Hat auch funktioniert aber nicht dahin wo es hingehört !!:down:
Wie kann ich die Bilder in das Einsteiger Forum reinladen ???
Vielen Dank im Voraus!
 
Kommentar

wolfgang1950

Sehr aktives Mitglied
Du bist ja hier schon im Einsteigerforum. Über "Neues Thema" kannst Du ein Bild einstellen. Dazu musst Du das gewünschte Bild in Deinem Album öffnen, den zweiten Link (BB-Code) kopieren und in das neue Thema einfügen. Schreibe noch was dazu, gebe dem Thema einen Namen und ab die Post.
Gruß Wolfgang
 
Kommentar

Aloisius

Unterstützendes Mitglied
Besten Dank für diese ausführliche Hilfe. Das war aber ein schönes Stück Arbeit!
Viele Grüße
Aloisius
 
Kommentar

Aloisius

Unterstützendes Mitglied
Nochmals besten Dank für diese ausführliche Darstellung.
Leider bekomme ich mein Bild nachträglich nicht in meinem 1. Beitrag, was mache ich falsch?
Grüße Aloisius
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Nochmals besten Dank für diese ausführliche Darstellung.
Leider bekomme ich mein Bild nachträglich nicht in meinem 1. Beitrag, was mache ich falsch?
Grüße Aloisius
Was Du falsch machst, weiß ich nicht - richtig wäre: Rufe Deinen Beitrag auf, klicke auf "Ändern" und Du kannst dann den angegebenen Link zum Bild einfügen (und dann den Beitrag wieder speichern).
 
Kommentar

jkakit

Auszeit
Ich habe jetzt ne Weile gesucht aber keinen Hinweis gefunden, ob es Einschränkungen in der Anzahl der Alben und Bilder pro User gibt. Gibt es die?
 
Kommentar
D

Digiknipser

Guest
Wie viele alben man hat, weiss ichs nicht, aber wenn du Bilder in ein Album hochlädst, bekommst du gesagt, wie viele du noch hineinladen kannst. Bei mir sind es 60 pro Album. Das könnte allerdings je nach Benutzerstatus variieren, musst du mal Cheffe fragen...
 
Kommentar

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Ich habe jetzt ne Weile gesucht aber keinen Hinweis gefunden, ob es Einschränkungen in der Anzahl der Alben und Bilder pro User gibt. Gibt es die?
60 Bilder pro Album
Registrierte Mitglieder: 1024x1024 Pixel, 255kb pro Bild, 450 Bilder
Mitglieder mit Börsenzugang: 1024x1024 Pixel, 355kb pro Bild, 750 Bilder
Nikon-Clubteilnehmer: 1024x1024 Pixel, 455kb pro Bild, 1500 Bilder
 
Kommentar
D

Digiknipser

Guest
In dieser Hinsicht finde ich das Forum tatsächlich etwas unübersichtlich - vielleicht sollte man mal an exponierter Stelle aufschreiben, was alles zu welchem Benutzerstatus gehört.
 
Kommentar

Kraven45

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hallo, super Thread :)

Hätte da noch eine Frage, da ich nicht jedes Bild einzelnd verkleinern möchte.
Gibts vllt ein Programm, womit man mehrere Bilder aufeinmal verkleinern kann?
am besten Freeware, notfalls geht auch Shareware, da ich mir erst nächsten Monat ein Programm kaufen kann :(


Danke schonmal :)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software