(M)eine Anleitung für den Album-Upload

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Es fehlt allerdings noch die Darstellung einer weiteren Möglichkeit, nämlich die, nur kleine Thumbnails anzeigen zu lassen anstatt die Bilder groß im Textfluss unterzubringen.
In den technischen Foren ist das ja ok., aber in Bilderthreads möchte ich Bilder, um die es dort ja schliesslich geht und keine Thumbnails sehen.
 
Kommentar
Allerbesten Dank sage ich, das hat mir eben sehr geholfen

Grüßle,:beerchug:
ioose.gif
:up:
 
Kommentar
Steh gerade total auf`m Schlauch:nixweiss:
Wie lade ich ein Bild in ein bestehendes Album hoch????
Finde nur "Album hinzufügen",..will ich aber nicht.
Gruß Micha
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten