Mitmachthema Lust auf Hundeportraits?

Moin,

full

Calli an seinem 3. Geburtstag​

Gruß
Thomas

3 Kommentare
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Happiligste Bürste Calli:love:

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Häppi Börsdäi Calli :itd-3d-ani-w100-smiles-037:

Wölkchen
Wölkchen kommentierte
........wie die Zeit vergeht -herzlichen Glückwunsch Calli.:):bl-paw::bl-paw::bl-paw::bl-paw:

Anzeigen
full

Er genießt den letzten Ausblick.

2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Hä? - Verkauft, Inzahlung, Wech, oder nur Wuffi wieder zu Hause? (Neugierig-Modus aus):unsure:

Heide 2
Heide 2 kommentierte
Wuffi und wir zu Hause, Wagen geht wahrscheinlich im November weg.
Putzen müßte ich eh also lassen wir uns überraschen.:cool:

• Traurig
Reaktionen: Kay
Das 85er Tamron an der D500 funktioniert deutlich besser als an der Z7.

Foto zur Abendrunde bei schon sehr schummrigen Licht, daher mit Godox V1, entfesselt, aufgehellt.

20-10-11_NIKON D500__ND51988 by Heiko Löhrer, auf Flickr

20-10-11_NIKON D500__ND51995 by Heiko Löhrer, auf Flickr

20-10-11_NIKON D500__ND52002 by Heiko Löhrer, auf Flickr

und noch das letzte Foto, etwas ungewöhnlich, weil total schief, aber ich hatte hinter mir keinen Platz und musste mich schon ganz schön verbiegen. Findes es aber trotzdem irgendwie schön.

20-10-11_NIKON D500__ND52008 1 by Heiko Löhrer, auf Flickr

Kommentar
3 Kommentare
E
endtimeimages kommentierte
Die Sonne steht hinter dem Hund, oder? Wieso leuchten trotzdem die Augen? Das ist immer mein größtes Problem: Kommt die Sonne nicht direkt von vorne, bleiben die Augen dunkel.

E
endtimeimages kommentierte
OK, vergiss es, hab gerade gesehen, dass du einen Blitz verwendest :)

hooky69
hooky69 kommentierte
so ist es, ich blitze recht viel bei den Hunden. Meistens entfesselt im HSS-Betrieb mit Godox V1. Dieser Blitz ist kräftig und schnell genug, um gegen die Sonne anzukommen.
Kurzer W-Flow: Belichtung so einstellen, das der helle Hintergrund eine kräftige Zeichnung hat. Der Hund ist dann meist viel zu dunkel, dann den Blitz dazu und der Hund wird wieder sichtbar und die Zeichnung im Himmel bleibt. Ich blitze fast nur noch im TTL Betrieb, manuell ginge natürlich auch.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten