Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und noch das letzte Foto, etwas ungewöhnlich, weil total schief, aber ich hatte hinter mir keinen Platz und musste mich schon ganz schön verbiegen. Findes es aber trotzdem irgendwie schön.
Die Sonne steht hinter dem Hund, oder? Wieso leuchten trotzdem die Augen? Das ist immer mein größtes Problem: Kommt die Sonne nicht direkt von vorne, bleiben die Augen dunkel.
so ist es, ich blitze recht viel bei den Hunden. Meistens entfesselt im HSS-Betrieb mit Godox V1. Dieser Blitz ist kräftig und schnell genug, um gegen die Sonne anzukommen.
Kurzer W-Flow: Belichtung so einstellen, das der helle Hintergrund eine kräftige Zeichnung hat. Der Hund ist dann meist viel zu dunkel, dann den Blitz dazu und der Hund wird wieder sichtbar und die Zeichnung im Himmel bleibt. Ich blitze fast nur noch im TTL Betrieb, manuell ginge natürlich auch.