Mitmachthema Lust auf Hundeportraits?

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Lust auf Hundeportraits?

Dann ist dieser Thread für Euch richtig!:)

Gedacht ist er für Portraits Eures vierbeinigen und bellenden Freundes, vielleicht mit Erklärungen/Erläuterungen, wie die hier gezeigten Bilder entstanden sind.

Die drei nachfolgenden Bilder sind heute Nachmittag entstanden; eigentlich bei zu gutem, kontrastreichem Wetter und zu strahlender Sonne, die aber auch ihren Reiz hatte.

Kamera: Nikon 1 V2
Objektiv: 1 NIKKOR VR 10–100 mm 1:4,0–5,6
Lokation: Schloss Wilhelmstal in Kassel
Modelle: Carrey und Tino

15245c7e264b61.jpg



15245c7e2e3896.jpg



15245c7e30d41c.jpg
 
Anzeigen

Fräulein Schnürschuh

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Unser Jacky Willi; das Foto entstand im letzten Herbst. Ein seltener Gesichtsausdruck von ihm. Wirkt fast ein bisschen melancholisch. ;)

14515880ya.jpg


Und noch 2
14407525un.jpg


15983805sy.jpg


Und dann die Bullydame Betty - auch genannt Fräulein Schnürschuh :winkgrin:
14347966py.jpg


13785471mg.jpg


Und 3. im Bunde und Chefin des Hofs: Kira
13439199gd.jpg


13416987vx.jpg


12317371my.jpg
 
Kommentar

jascha

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich hatte schon einige Hunde, aber ein dermassen energieeffizientes (faules) Modell noch nie zuvor. Amai, so heisst sie, wird bei den Shona, einem Bantustamm in Zimbabwe, die Matriarchin genannt ... und so benimmt sie sich auch :rolleyes:

picture.php
 
Kommentar
Oben Unten