Mitmachthema Lust auf Hundeportraits?

Anzeigen
Alles immer wieder nur unscharf:
Sitzt der Hund still, hält der Typ den Kopf schief, ist der Kopf o.k., schaut der Hund in die falsche Richtung ....

full



wir üben weiter ...
 
Kommentar
Dem Hund hat's bei unserer Bergwanderung heute genauso den Bart eingefroren wie mir. Das Foto von mir erspare ich euch aber :p

Bin mir auch nicht mehr sicher, ob er wirklich ein reinrassiger Labrador ist. Ich glaube, da ist Bergziege mit drin, so wie der die Berge raufprescht ... :LOL:

full
 
Kommentar
Unsere Bara, ein Bordercollie-Labrador-Mix, auf dem Jaberg in Hilden.
Aufgenommen mit meinem seinerzeit (2016) recht neuen Sigma 18-35 f1.8 an der D500. Für mich eine neue Erkenntnis, dass weitwinklige Aufnahmen mit einer schönen Hintergrundunschärfe einhergehen können.

full
 
Kommentar
Schon erstaunlich was der Mensch sich
so alles aus dem Wolf gezüchtet hat....


full



full
 
2 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Der kleine weiße Teddy-Hund war sehr wach, aufgeweckt.... der Kollege im übergroßen Anzug machte eher einen lethargischen Eindruck, konnte die Augenlieder kaum öffnen. Es handelt sich beim Shar Pei um eine chinesische "Qualzucht", die Tiere leiden häufig an Augenentzündungen und Ekzemen in den Hautfalten. Muss so etwas wirklich sein...... :mad:

Dann lieber eine gut durchgemixte Promenadenmischung, die über eine hohe Vitalität und physische Gesundheit verfügt.


Noch eins von der überzüchteten Kreatur:


full



Z6 mit dem manuellen
Voigtländer 58/1.4 Nokton, bei Blende 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
UlrikeHoffmann
UlrikeHoffmann kommentierte
Beim Shar Pei ist es leider genauso, wie beim Chow. Auch dieser wurde als Qualzucht eingestuft. Fotos von solchen Hunden (die auch noch als "schön" von Richtern bewertet werden) erspare ich (weil mir jedes Mal die Galle überläuft, wie man die Hunde "verzüchtet".)
Zum Shar Pei :) - auch hier gibt es GSD ein Umdenken. Es gibt mittlerweile Züchter, die offene Shar Pei's züchten.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten