Mitmachthema Lust auf Hundeportraits?

Anzeigen
Ich hab mich mal wieder dessen besonnen, was Klaus am Anfang gesagt hat. "...vielleicht mit Erklärungen/Erläuterungen"
Auf einer Hunderunde kamen mir ein Paar (!) kleinere Hunde entgegen, wovon der erste heute zu sehen ist. Mir fällt auf, dass die meisten davon ein Kommando wie "Sitz" nicht verstehen. Aber ist egal, ich sag Euch eins, ob Sitz oder nicht: "Autsch - meine Knie!!":winkgrin:
Bei den HuRus ist die D90 häufig mit dem 18-105er bestückt (wie hier mit f7.1, 1/250), manchmal aber auch mit 35er 1.8. Die ließen sich nicht wirklich dirigieren und bei dem Licht und Schattenspiel gibt es ausgefressene Stellen unterm Schnäuzchen. Man hat ja nicht die Ruhe.

Pass auf Du, ich kann Shih Tzu!! - Paul

by Michael Höhne, auf Flickr

Kommentar
Ein Glück, dass ich mir die Namen immer direkt ins Handy notiere und dieses Knäuel ein Namensschild um hat. Sonst hätte ich die hinterher nicht mehr auseinander halten können. Wie gesagt, vom Portrait sitzen hielten die beiden nicht viel. Auch bei f7.1 und 1/400. Man hätte noch mehr abblenden können, wenn man dran denken würde und Zeit hätte. Der Fokus sitzt auch nicht hupro auf dem Auge.

Und ich hab sogar das schwarze Schnäuzel im Shih Tzu! - Fritz

by Michael Höhne, auf Flickr

Kommentar
Mit Erklärung... gern :)

Malin, 10 Monate, wegen noch nich 100% verheilter Pfote in der Wohnung fotografiert. Der Bär gehörte bis zu diesem Tag Frauchen. Jetzt gehört er Malin ... er hat sich regelrecht verliebt und wollte ihn gar nicht mehr aus den Augen lassen :dizzy:

Malin by Daphne, auf Flickr

Kommentar
7f2d7f04dc369bd3b140623a85680d21.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten