Mitmachthema Lust auf Hundeportraits?

Anzeigen
OLD 2021-325.jpg

Besser ist das auch in der Hundeschule. Ich vergesse mich halt manchmal.
 
2 Kommentare
häuschen
häuschen kommentierte
Ich verstehe nicht, was Du geschrieben hast … bissige Labbis sind aber eher selten.
 
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Er ist in dritter Hand und es ist zur Vorsicht aller. Herrchen hat es auch schon spüren müssen. Er hat sich nicht immer im Griff und schnappt zu. Da bekommt man schon mal einen Korb. ;)
 
4 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
@Achim_65 Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs -ich gehe mal davon aus,
dass der süße Barry bleibt. ;)
 
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Glückwunsch und viel Sapß mit dem Wauzie.
 
Achim_65
Achim_65 kommentierte
@Wölkchen Danke schön. Ich denke auch, dass er bleibt. :)
@M. Höhne Vielen Dank. Unsere anderen Hunde vertragen sich sehr gut mit ihm, unsere Katzen akzeptieren ihn ebenfalls, das wird sicher gut.
 
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
Na dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit und viele tolle Jahre zusammen. Der geht bestimmt nicht weiter, hat sein Zuhause gefunden ;)
 
Na dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit und viele tolle Jahre zusammen. Der geht bestimmt nicht weiter, hat sein Zuhause gefunden ;)
Wir haben erst mal Pflegestelle gemacht um zu schauen, wie er sich mit unseren Hunden und Katzen verträgt. Aber (wie wir schon vermutet haben) Barry ist ein Engelchen, der bleibt. :)
 
Kommentar
Zum Hintergrund der Geschichte...
Seit ner Woche finde ich immer fremde Haufen bei uns im Garten.
Heute hat Pepper den Nachbarhund erwischt und ein bissel geschüttelt und runtergedrückt.
Nach einer halben Minute mit Getöse sprang der dann flugs zurück in seinen Garten.
Keiner hatte irgendwelche Verletzungen. Beide Schnuten waren sauber... Die Grundstücksgrenze wird hoffentlich jetzt auch von der anderen Seite her respektiert...
full
 
2 Kommentare
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Jetzt brauchen wir nur noch ein Foto vom Nachbarn ;)
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte

Als ich die Cam geholt hatte war der schon weg.
Habe keinen der Hunde seitdem zu Gesicht bekommen. :oops:
Jetzt bellen u toben sie im Haus...
 
Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten