Mitmachthema Lust auf Hundeportraits?

Anzeigen
full


I'm no Hunter - Carlos
 
Kommentar
Nachdem am 15.11.2020 Lino bei uns eingezogen ist, ist unsere "Familie" nochmal gewachsen:
am 27.11.2021 fand Maya den Weg zu uns:

full


Maya kommt wie Lino aus Portugal und wurde über eine Tierschutzorganisation von uns adoptiert. Die beiden verstehen sich prächtig, nur beim Futtern hört die Freundschaft auf ;).



Gruß,
Werner
 
4 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Wie schön, Werner -ich freue mich immer, wenn eine Fellnase aus dem Tierschutz ein neues Zuhause
findet.
Maya passt, rein optisch, gut zu Lino..........viel Spaß mit den beiden und ein langes Zusammenleben. :)

Futterneid ist normal für Hunde aus dem Tierschutz -das war bei uns am Anfang auch ziemlich heftig -
nach ca. 2 Jahren war es zum Glück vorbei.......also Geduld, Geduld. ;)
 
Achim_65
Achim_65 kommentierte
Ich freue mich auch, wenn ein Hund aus dem Tierschutz ein neues Zuhause findet, sehr schön. :)
Wir hatten bisher keine Probleme mit Futterneid bei unseren Hunden aus dem Tierschutz, aber das kriegt man ja auch in den Griff.
Bei uns kommt Barry am 18.12. und wir freuen uns schon…nachdem unser Noky am 14.11. in meinen Armen gestorben ist, haben wir ja wieder Platz für einen Hund.
 
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
Das mit dem Futterneid ist auch kein Problem. Lino futtert in der Küche, Maya im Badezimmer. Man muss nur aufpassen: wer als erstes fertig ist, schaut nach, ob er beim anderen noch was abstauben kann, das kommt aber beim zu langsamen Esser nicht gut an :rolleyes: . Wenn es Leckerli gibt, machen sie brav nebeneinander Sitz und jeder bekommt seins, völlig stressfrei.
@Achim_65 : das mit Noky tut mir leid. Ich kenn das, habe ich auch schon 2 mal durchgemacht. Aber ich bin zuversichtlich, Barry wird euch trösten.

Hier noch ein leider unscharfes Handybildchen von unseren beiden:

full
 
Achim_65
Achim_65 kommentierte
@Wolfi_7000 : vielen Dank!! Bei uns war es zweimal alleine in diesem Jahr. Unser Mila im Mai und jetzt dann im November Noky. 2022 kann nur besser werden und das wird es sicher auch.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten