Lust auf eine gemeinsame Nacht ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

femto

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Lust auf eine gemeinsame Nacht ... in Stuttgart? ;-D

Andrea und ich hatten uns vor einiger Zeit vorgenommen, das eine und das andere gemeinsame Knipsen bei Dämmerung/Nacht nochmal anschubsen zu wollen ...

Auf dem "Programm" soll zunächst zuerst Stuttgart, später nochmal Esslingen stehen.

Als ersten Termin haben wir jetzt gemeinsam ins Auge gefaßt:

Samstag, o5.12.2oo9, Treffen 16:00 Uhr,
(Treffpunkt Stuttgart legen wir noch gemeinsam fest)

Für diesen Samstag haben wir uns die Sonnenuntergangszeit auf 16:28 Uhr gebucht - :D - insofern hätten wir sicherlich die Gelegenheit zunächst noch mit etwas (blauem) Hintergrundlicht zu knipsen, danach dann, nachdem es "Rumms" gemacht hat und die Dunkelheit gefallen ist ;) noch ein wenig in der Nacht - und dann ... ab' in die Kneipe(n) :tumbsup: Später lassen sich sicherlich noch ein paar nette Straßenszenen einfangen, wenn uns noch danach sein sollte.

In Stuttgart selbst sollten wir noch ein paar Punkte von Interesse, die wir anlaufen wollen, in gemeinsamer Abstimmung sammeln. Für mich könnte da von Bahnhofsturm über Bohnenviertel und Königsstraße mit Umgebung bis hin zu den Stäffeles (über 400 Stäffele, Staffeln und Freitreppen prägen das Bild der Stadt) alles mögliche interessant und schön sein.

Also, schauen wir mal, ob sich noch ein paar Interessierte finden. :D
Bitte schreibt ruhig einfach was hier mit in den Thread rein.
:cam:
 
Anzeigen
Schön, dass wir das nun angehen können, ich freu mich schon riesig drauf, und hoffe dass noch einige von Euch mitmachen werden.
Wird bestimmt ein toller Spätnachmittagsabend:up::hallo:
 
Kommentar
Grrrrmmmpppffff ... just an dem Wochenende hat meine Schwiegermutter ihren Fünfundachzigsten ...
Dennoch Euch allen viel Vergnügen!!
VieGrü aus TÜ,
Ekke
 
Kommentar
Hallo,

ich kann es nicht fassen ..... zuletzt bei dem Treffen in Tübingen war meine D300 gerade beim Nikon-Service um neu beledert zu werden - und ich hatte nur die D1X dabei ..... nun liegt die Rechnung der D300 wieder neben mir - für die Neu-Einkleidung - die zweite - und nun kommt das Treffen in Stuttgart .....

Ich denke darüber nach ....

Ergänze/berichtige: Habe gerade nochmal die Rechnung gezückt: puhhhh - da steht noch eine 1 davor ..... die Garantie endet also nicht am 8.12. sondern erst am 18.12. - o.k. - dann trag ich das mal in meinen Kalender ein

Grüße,

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich würde auch gerne mitmachen, bin aber an diesem Wochehende auf der Hausmesse von Foto Brenner und im Freigehege Nationalpark Bayrischer Wald. Schade!

Gruß Detlef
 
Kommentar
Wenn ich richtig zusammenzähle, dann sind es hier derzeit diverse Absagen mit Interessensbekundungen und an Zusagen für den 5.12.:
1 Andrea
2 Thomas
3 Stephan
_______________________
 
Kommentar
... dann brauchen wir nun nur noch einen Treffpunkt ??

Grüße,

Thomas

PS.: vielleicht will noch jemand dabei sein in Stuttgart ??
 
Kommentar
Ich weiß erst Freitag ob ich kommen kann.
Ich denke ich lass das Auto auch daheim und fahre Bus, dann kann man sich auch das eine oder andere Glühweinchen gönnen;)
Ich wäre dann am Busbahnhof, also auch am HBF.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten