Lust auf eine gemeinsame Nacht ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S-Bahn?... ... ... Glühweinchen??
gluehbirne_08.gif

Ah! :D Da ham' wa doch das Argument, das ich noch gesucht habe ...
Fein, dann komme ich mal auch per S-Bahn :hehe:.
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo,

der HBF ist sooooo groß - sollten wir den Treffpunkt noch etwas konkretisieren??

Das wäre die letzte S-Bahn von Herrenberg/Böblingen:
ab 15:17 Herrenberg Gleis 2/3
ab 15:30 Böblingen Gleis 3
an 15:55 Stuttgart Hauptbahnhof (tief) Gleis 102

und das die letzte aus Richtung Flughafen:
S-Bahn S3 Richtung Backnang
ab 15:18 Flughafen/Messe Gleis 2
an 15:45 Stuttgart Hauptbahnhof (tief) Gleis 102

Wie wäre es dann an diesem ominösen Gleis 102??

Grüße,

Thomas
 
Kommentar
Schöne Bilder Stephan, freue mich auf die nächsten von Andrea etc.
Schade dass ich nicht dabei sein konnte, hatte bis 17 Uhr ein Veranstaltung,
hoffe das nächste Mal klappt es.
 
Kommentar
... War ein klasse Abend gestern, vielleicht können wir so etwas ja noch mal wiederholen.

... hoffe das nächste Mal klappt es.

Hallo & guten Morgen Andrea & Andreas & Andreas, :D
JA, das können und sollten wir auch dringend! Es war wieder große Klasse.
Und gemeinsam mit Thomas haben wir als eines der möglichen nächsten Ziele auch bereits das liebenswerte olle Esslingen bei Dämmerung und Dunkelheit auserkoren. (außerdem gibt's da diesen wunderbaren alten Weinkeller "Einhorn", mit diesen brilliant unfreundlichen Bedienungen und dem schicken Wein ... :hehe:), was einen hervorragenden Boxenstop hergeben würde ...
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ach Peter,
es ist eine komplette Schande, daß ich Dich gestern leider so knapp verpassen mußte!!! :frown1: Ich bin da högscht unzufriede' mit ... insbesondere angesichts der Tatsache, was Du uns da ermöglichen konntest :hehe: - insofern schließe ich mich hier explizit Deinem Ruf nach den BILDERN an! :D
Und hoffe, daß wir es bei nächsten Versuch dann hinbekommen werden.
 
Kommentar
so, bin nun auch mal soweit um einiges zeigen zu können.


Nachdem wir uns nun am S-Bahnsteig 102 sammeln wollten, und fast alle da waren (gell Stephan ), taten sich plötzlich ungeahnte Türen auf.

picture.php


und wir legten noch immer ohne Stephan den Schalter um

picture.php


bekamen Einsicht in die Katakomben des Hbf

picture.php


picture.php


auch für das leibliche Wohl der Mitarbeiter ist dort offensichtlich gesorgt
picture.php
 
Kommentar
Ja, man kann es sich nicht immer so aussuchen.
smiley_emoticons_neutral.gif


Sei's drum. Bleibt umso mehr der Ruf nach eben diesen Bildern ... :)
 
Kommentar
nachdem wir aus den tiefen der Katakomben wieder empor stiegen,

picture.php


wurden wir zu einem etwas größeren Taxi geführt

picture.php


von dort ging es weiter zu sonst wohl eher unwahrscheilichen Möglichkeiten

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich bei der Person bedanken, die uns diese exkursion ermöglichte.
 
Kommentar
Hallo Andrea,

sooo kalt wie die Farben im 4. und 5. Bild wars aber Gestern in Stuttgart wirklich nicht!? :hallo:

Grüßle!
Peter
 
Kommentar
naja, mir schon etwas, lach

das sind auch Bilder mit dem falschen WB, find sie aber trotzdem interessant
 
Kommentar
Schade....
habe es eben erst gesehen - wäre gerne dabei gewesen.
Vielleicht wird es was mit Esslingen - das Städtchen hat ja einiges an Motive zu bieten.

Gruß
Bojan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten