Lust auf eine gemeinsame Nacht ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
dann plötzlich traf auch Stephan ein ...
:motz::motz: Bei soviel Gejammer überleg' ich mir beim nächsten mal aber, ob ich mich wirklich so querlege, Euch x sms vorab schicke und versuche das Ganze trotz privater Hemmnisse alles noch so möglich zu machen ... :p
Also ehrlich.
---
Davon abgesehen freue ich mich sagen zu dürfen, daß ich das Bild große Klasse finde - und daß Du mich begeistertes, wie Du flink die Kamera mit dem schöööönen Neuen Objektiv hochgenommen und geistesgegenwärtig mitgezogen hast - so macht man (verkaufbare?! ;)) Bilder. :up:
Während Thomas & Stephan noch träge gucken, knipst Andrea schon ...
Tja, diese jungen Damen ... :D
 
Kommentar
Anzeigen
Mannomann Peter, das ist ja noch mehr als jammerschade :heul:, bin ja gelegentlich auch so'n Pufferküsser ;)
 
Kommentar
:motz::motz: Bei soviel Gejammer überleg' ich mir beim nächsten mal aber, ob ich mich wirklich so querlege, Euch x sms vorab schicke und versuche das Ganze trotz privater Hemmnisse alles noch so möglich zu machen ... :p
Also ehrlich.


sorry Stephan, ist ja nicht bös gemeint :D

wir wissen Deine Mühen zu schätzen, die sms´en haben wir vor lauter Begeisterung gar nicht mitbekommen.


Sehr wohl haben wir aber gemerkt, dass Du doch ziehmlich erledigt warst und Dich kaum mehr auf den Beinen halten konntest:taetschel:
picture.php


:frech:
 
Kommentar
Hallo zusammen,

ich bin eben erst wieder an meinem Rechner - hatte noch einen Foto-Einsatz bei einer befreundeten Familie, deren Hochzeit ich vor einigen Monaten fotografiert hatte - diemal Fotos vom Nachwuchs.

Vielen Dank nochmal euch allen, die dabei waren. Es war toll!
Vielen Dank dir, Peter für das Donnergrollen Deines 12-Zylinders:up::up:

Bilder ..... kommen.:fahne:

Grüße,

Thomas
 
Kommentar
... Sehr wohl haben wir aber gemerkt, dass Du doch ziehmlich erledigt warst und Dich kaum mehr auf den Beinen halten konntest:taetschel: [...] :frech:

:lachen::lachen:
Sehr schön, Andrea, da hast Du mich aber wieder erwischt ... ;)!
In meiner "Aktiv-Knips-Haltung" ... der bodennahe Tribut der WW-Liebhaber :D.

Glücklicherweise ward Ihr ja so nett, mich wieder aufzusammeln und mithilfe dieser praktischen Tragriemen bis zur Kneipe zu transportieren ... :hehe:
 
Kommentar
Hallo,

alle von uns hatten angekündigt, auf der Schiene anzureisen - S-Bahn hieß das gewählte Transportmittel.
Vom Bahnsteig ging es zunächst in die Unterwelt des HBF - einem Bereich, der bald Stuttgart 21 weichen muß.

picture.php



Kalt war es hier nun wirklich nicht so sehr, wie es das Bild evtl. vermuten läßt.

picture.php


... und wenn doch, hätte man evtl hier etwas daran ändern können:

picture.php


Die Berge-Lok auf dem HBF:

picture.php


Hier lauschen wir dem 12-Zylinder-Diesel in seinen verschiedenen Leistungsstufen.

picture.php


Das Stellwerk für den Rangierbereich:

picture.php


... dahinter der Wartungs- und Reparaturbereich - hier werden Inter-Regios, ICE's,.... wieder auf Hochglanz gebracht:

picture.php


E-Loks warten auf ihren nächsten Einsatz:

picture.php


... oder befinden sich in der Halle zwecks Reparatur, Wartung ...

picture.php



Nach dem Hauptbahnhof gingen wir ins benachbarte Bankenviertel. Stephan war inzwischen "aufgetaucht". Weiter ging es dann nach dem "Personalwechsel" mit drei Nikon D300(s). War das eine Bedingung für das Treffen??? .... glaub nicht - aber es sah schon irgendwie so aus.

Hier ist schon geschlossen - also nix Rampe - aber der Aufzug ist noch in Action:

picture.php


Ich weiß nicht, ob Bill Gates Einfluß auf den Architekten hatte .... Windows - in Stein - und ganz groß:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Ja - so weit der fotografische Teil. Nach einem Gang über den Weihnachtsmarkt (eigentlich wurde man nur geschoben) und guten Gesprächen war es "plötzlich" 22 Uhr. Ein Urenvergleich war nötig, zu glauben, daß es wirklich schon so spät war. Also wieder ab auf die Schiene - und Kurs Heimat. Ein schöner Abend - mit der Vorfreude auf Esslingen ...... träum ....

Liebe Grüße,

Thomas
 
Kommentar
wie ja schon erwähnt wurde, war Stephan gestern etwas gestresst und auch hektisch in seinen Bewegungen :lachen:

picture.php


sorry Stephan, Du hast heute wirklich viel abbekommen, entschuldige bitte.

Aber das macht sooooooooo Spaaaß:fahne:
 
Kommentar
:take0: DONNERWETTER!
Da schaue ich mal kurz weg - und Ihr bringt so viele Bildchen an den Start! :up:
Das muß ich erstmal verarbeiten ... ;) ... und wünsche eine gute Nacht.
Ich glaub', eiiiins habbich noch ...
 
Kommentar
Nachdem Andrea mich in post #43 schon so platsch! am Boden liegend erwischt hat, will ich schnell noch zeigen, was ich in dem Moment so gesehen habe ... ;)

#o3 Lust auf eine gemeinsame Nacht ... am Boden.
picture.php
 
Kommentar
Hi Leute,
schön, dass ihr so viel Spaß hattet - ohne mich...:mad:

und sehr schöne Fotos sind auch noch dabei... - Ärger...

Na dann vielleicht beim nächsten Mal wieder.
Lieben Gruß aus dem "Norden" (zumindest von euch aus gesehen..)

LG

Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten