lost: schedule - found: time - Newfoundland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Axel!
Freut mich sehr, dass es dir in Neufundland gefällt :)
Bei euch müsste es doch bald in die Pyrenäen gehen?

Liebe Grüße,
Sylvia

Hallo Sylvia,
wir sind schon lange wieder zurück, sind aber noch nicht wirklich in die Pötte gekommen, unseren Reisebericht zu erstellen.
Ist aber nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.:)
Gruß Axel
 
Kommentar
Anzeigen
Ich könnte Bücher füllen mit Geschichten und interessanten Fakten.
Auch zu den Bildern hätte ich noch sooo viel zu erzählen, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Ich würde eines davon lesen ;-) Allerdings müsste ich bei deiner Reiselust wohl gleich mehr Platz im Bücherregal schaffen.

War schön und interessant, dich zu begleiten. Über diese Ecke der Welt wusste ich vorher gar nichts. Dir wünsche ich noch viele, viele Gelegenheiten für solche Reisen!
 
Kommentar
Hallo Sylvia,

ich bin erst jetzt über deinen grandiosen Reisbericht gestolpert und bin hin und weg.
Es ist für die Außenstehenden---welche ja evtl. noch nie über die eurpäischen Grenzen hinausgekommen sind-- immer wieder toll, auf so eine Reise mitgenommen zu werden.
Dein Mut und Dein positives Denken im Hinblick auf das Einzelreisen in dieser einsamen Natur und die damit verbundenen Anstrengungen haben meinen höchsten Respekt.
Auch von mir ein dickes Dankeschön für den Aufwand, die Eindrücke der Reise hier so eindrucksvoll zu zeigen. Es ging mir so, wie ich es mit manchen guten Büchern erlebe:
einmal angefangen und nicht wieder aus der Hand gelegt.!
 
Kommentar
ich bin erst jetzt über deinen grandiosen Reisbericht gestolpert und bin hin und weg.
Es ist für die Außenstehenden---welche ja evtl. noch nie über die eurpäischen Grenzen hinausgekommen sind-- immer wieder toll, auf so eine Reise mitgenommen zu werden.
Dein Mut und Dein positives Denken im Hinblick auf das Einzelreisen in dieser einsamen Natur und die damit verbundenen Anstrengungen haben meinen höchsten Respekt.
Auch von mir ein dickes Dankeschön für den Aufwand, die Eindrücke der Reise hier so eindrucksvoll zu zeigen. Es ging mir so, wie ich es mit manchen guten Büchern erlebe:
einmal angefangen und nicht wieder aus der Hand gelegt.!

Hallo Peter!
Das ist ja ein tolles Kompliment! Vielen Dank!

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten