Lorraine Mondial Air Ballon 2011

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Neuer Tag neues Glück...

...ich als Verfolger im Verfolgerwagen und keine Zeit zum fotografieren :down:

nur zu einem Bild komme ich :motz:
picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
....
da ich aus bochum komme, meinst Du ich könnte bei euch mal beim start vorbei schauen und photos machen, wenn ihr eine fahrt organisiert?

danke und grüße,
kenzaburo

Das Ballonfahren ist immer eine sehr kurzfristige Angelegenheit, da fällt die Entscheidung zu einer Fahrt oft nur knapp 2 Stunden vorher, also ziemlich spontan und kurzfristig.
Am besten schaust du mal ins Netz nach größeren und länger andauernden Veranstaltungen, wie z.B. jetzt anfang September in Warstein, http://www.warsteiner-montgolfiade.com/ , da kann man schon eher mal Glück auf einen fotografierwürdigen Tag haben ;)
 
Kommentar
"St Julien Les Gorze", das Dorf unterhalb der Base in dem wir unser Camp hatten
picture.php


Das Grundstück unseres Gastgebers
picture.php


Unser Camp, mit Duschzelt, Küche, Warmwasser, Toiletten und allem was man so zum Leben braucht :D das kleine Wohnklo mit dem Tunnelvorzelt ist meines :rolleyes:
picture.php
 
Kommentar
Der letzte Tag auf der Base. Wie man sieht mal wieder sehr windig, für unseren Piloten zu windig, er hat die Fahrt abgesagt, zu recht, da einige Piloten sich beim Aufrüsten ihrer Ballone die Ballonhüllen verbrannt haben.

picture.php


picture.php


picture.php


Als letztes Bild zeige ich euch noch den Fuchs, den ich die ganze Woche über nicht gesehen habe und erst am letzten Tag erwischte :D
picture.php


Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt mit meinen vielen Bildern :fahne: ich sage schon mal Danke fürs anschauen :hallo: und bearbeite jetzt erst mal meine Bilder vom Hollandurlaub den ich nach dieser Woche Frankreich angetreten hatte :D
 
Kommentar
Danke fürs Zeigen, ganz großes Kino. So viele Ballons auf einmal bekommt man nur selten zu sehen und die Landschaft hat auch einiges zu bieten.
 
Kommentar
Eine sehr beeindruckende Veranstaltung!
Tolle Bilder, danke fürs Zeigen, Thomas!
 
Kommentar
Da wäre ich auch sehr gern hin - sind ja nur ca. 2-3 Std. von mir.
Aber immer, wenn Wetter war, hatte ich keine Zeit - und natürlich umgekehrt!
Daher bin ich froh, dass wir hier so eine tolle Reportage sehen durften :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten