Lorraine Mondial Air Ballon 2011

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Auch von mir ein großes "Dankeschön". Auch ich hatte versucht dorthin
zu fahren, allerdings hat es nicht geklappt.
Machen wir nächstes Mal ein Treffen 'draus?
 
Kommentar
@ -all- Danke für euer Lob, geht runter wie Öl :D




Auch von mir ein großes "Dankeschön". Auch ich hatte versucht dorthin
zu fahren, allerdings hat es nicht geklappt.
Machen wir nächstes Mal ein Treffen 'draus?

Gerne, auf die Lorraine Mondial Air Ballon 2013 freue ich mich jetzt schon :D http://www.pilatre-de-rozier.com/media_08_gb.asp

Auch gibt es in der Nähe ja noch einige andere Sehenswürdigkeiten, z.B. Verdun mit der Zitadelle, aber auch die Stadt ist sehenswert, oder das Beinhaus von Douaumon, deutsche Soldatenfriedhöfe, Museen über den ersten Weltkrieg, die Schlachtfelder mit einigen der Wehranlagen. Aber auch die Landschaft und die Dörfer bieten einiges an Interessanten Fotomotiven.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten