Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine Frage an alle, die wie ich auf CNX 2 upgegradet haben: habt ihr CNX 1 deinstalliert oder sollte man es besser auf der Platte lassen, weil CNX 2 irgendwie darauf zugreift?
Wenn ihr es deinstalliert habt: wie habt ihr es gemacht (auf nem Mac)?
nachdem ich gestern das CNX 1 mittels Systemsteuerung/Software deinstalliert hatte, war es nicht mehr möglich die Miniaturansicht der NEF-Filesbei Datei öffnen und im Windows-Explorer zu sehen...
habe dann das CNX1 wieder installiert....
vielleicht weiss jemand eine Lösung..??
war es nicht mehr möglich die Miniaturansicht der NEF-Filesbei Datei öffnen und im Windows-Explorer zu sehen...
Nikon schrieb:Änderungen in Ver.1.4.0
- Unterstützt mit der D700 aufgenommene NEF (RAW)-Bilder.
- Gibt die Auswirkungen von optionalen Bildoptimierung wieder.
- Gibt die Auswirkungen der ISO-Empfindlichkeits-Einstellungen unter ISO 200 (LO0.3-LO1.0) wieder.
- Gibt die Auswirkungen des TN-A2 NEF (RAW)-Farbfilters in Capture NX wieder.
Ich finde dieses Update für den RAW Codec nicht! Wo genau gibt's das denn?
Hast Du die Systemvoraussetzungen beachtet?So, hab ich installiert, aber angezeigt wird trotzdem nichts!
Nikon schrieb:Microsoft® Windows Vista®, Servicepack 1 (32-Bit)
1. Wählen Sie Start > Alle Programme > Windows-Fotogalerie oder Windows Live-Fotogalerie, um die Windows-Fotogalerie oder Windows Live-Fotogalerie aufzurufen.*
2. Wählen Sie im Menü Datei den Befehl Ordner zur Galerie hinzufügen aus und fügen Sie einen Ordner mit NEF-Bildern hinzu. Eine Liste mit Miniaturansichten wird angezeigt.
3. Doppelklicken Sie in der Liste der Miniaturansichten auf ein NEF-Bild. Überprüfen Sie, dass das Bild in voller Größe angezeigt wird.
Microsoft® Windows XP,Servicepack 2/Servicepack 3 (32-Bit)
1. Wählen Sie Start > Alle Programme > Windows Live-Fotogalerie, um die Windows Live-Fotogalerie aufzurufen.*
2. Wählen Sie im Menü Datei die Option rdner zur Galerie hinzufügen aus und fügen Sie einen Ordner mit NEF-Bildern hinzu. Eine Liste mit Miniaturansichten wird angezeigt.
3. Doppelklicken Sie in der Liste der Miniaturansichten auf ein NEF-Bild. Überprüfen Sie, dass das Bild in voller Größe angezeigt wird.
• Bitte Beachten Sie: Windows Live-Fotogalerie kann von der Windows-Live-Webseite heruntergeladen werden.
Nikon schrieb:Installationsvorgang
Legen Sie auf der Festplatte des Computers einen neuen Ordner mit entsprechendem Namen an.
Klicken Sie auf [Ich bin einverstanden – Herunterladen beginnen], um S-NEFCDC-140WF-ALLIN.exe herunterzuladen. Speichern Sie die Datei in dem unter Schritt 1 angelegten Ordner, und führen Sie sie dann aus, um das Installationsprogramm zu starten.
Folgen Sie zur Durchführung der Installation den Anleitungen auf dem Bildschirm.
Lesen Sie vor der Installation unbedingt die Softwareinformationen.