Blödsinn. Ich habe meine ohne jede Vorlage eines Presseausweises im Laden gekauft...Die MPs wurden damals nur gegen Vorlage eines Presseausweis verkauft
Blödsinn. Ich habe meine ohne jede Vorlage eines Presseausweises im Laden gekauft...
Blödsinn. Ich habe meine ohne jede Vorlage eines Presseausweises im Laden gekauft...
Blödsinn. Ich habe meine ohne jede Vorlage eines Presseausweises im Laden gekauft...
Das alles entscheidende Wort ist wohl damals. Das heißt nicht, dass es immer so war.
Ich glaube LEICA muss das nur richtig kommunizieren...
Ähnlich wie bei der LEICA M-Edition 60.
"Reduzieren, um zu zelebrieren ... Der Fotograf kann den Moment des Auslösens genießen, ohne von technischen Features abgelenkt zu sein.".
Die Marketingfachleute und Werbetexter sitzen bestimmt schon zusammen!
"Und wenn man nach 3 Jahren die LEICA M9 wieder einmal zum Sensortausch nach Wetzlar schickt
erinnert man sich an die Zeiten der Analogfotografie als noch alle 36 Aufnahmen das lichtempfindliche Medium getauscht werden musste.
Die 2 Monate Wartezeit werden zum Studium der neuesten Magnum-Bildbände genutzt.
Danach nimmt der LEICA Digitalfotograf mit frischem Elan und voller Freude neue fotografische Herausforderungen an.
Ein Erlebnis, wie es nur LEICA bietet."
Nee, die brauchst du schon um die "Sensor Pest" aus den Bildern zu "stempeln"....
Grüße,
Jan
Gut, dass Du darüber noch lachen kannst!:up:
...aber man darf nicht vergessen, da draußen arbeiten auch viele Top Fotografen mit diesem System, die du in den Foren nie treffen wirst......
Manchmal frage ich mich, ob "wichtige" Berufsfotografen sich nicht oft auch damit einkaufen, dass sie eine "wichtige" Ausrüstung haben, oder andersherum mit einer Praktica in der Hand kaum Aufträge bekämen.
Aber Leica hat mein volles Mitleid, da sie mit ca. 4 Jahren Ursachenforschung und Problemlösung einfach zu wenig Zeit haben:
http://www.rangefinderforum.com/forums/showthread.php?t=96050
Wie sollen sie neben der Entwicklung der vielen Sondermodelle mit exklusiven Gravuren noch Zeit haben für die Problemlösung?
Gerry And The Pacemaker: You never walk alone…….
http://www.dpreview.com/forums/post/52772665
A7 Sensoren sind keine CCD………
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?