Telewatt, ich werde mich mal an Dich wenden - geht schneller als mit dieser ganzen nervösen Plapperei zwischen den Inhalten. Am besten später via PNWarum ist hier alles rosarot ?!....
Warum soll Leica keine AG sein?....nur weil du es so siehst, Stefan?
Grüße,
Jan
Warum ist hier alles rosarot ?!....
Warum soll Leica keine AG sein?....nur weil du es so siehst, Stefan?
Grüße,
Jan
Wo sind denn jetzt die Bilanzen zu finden
Wir meinen schon das Gleiche, Jan, oder?
AG = Aktiengesellschaft.
Interessant ist es schon, dass "AG" noch im Namen geführt wird, wo doch die Alt-Aktionäre "Squeezed Out" wurden,
weil der Aufwand für die Berichtspflicht der Aktiengesellschaft zu aufwändig sei...
Stefan, sie haben dir doch nur die Aktien weg genommen um dir zu helfen...du hättest deine eigenen Aktien ja in den Keller geredet!!
Grüße,
Jan
Hallo Jan,
als ich deine Fotos vom Oktoberfest gesehen habe, dann kam bei mir der Wunsch nach einer Leica und auch dem Noctilux 0.95/50 auf - sozusagen als Traum, den ich mir nur bei einem Lottogewinn erfüllen könnte.
Ich bin jedoch mit meinen Nikon-Kameras (D700, Df, 1V2), die ohne Fehl und Tadel funktionieren, sehr zufrieden.
Auch eine Nikon D4s oder eine D810 stehen auf meiner Wunschliste, aber auch hierfür fehlt es mir leider noch am nötigen "Kleingeld".
Vielleicht erbarmt sich ja mal der Weihnachtsmann...
Gruß
Gianni
Hallo Jan,
als ich deine Fotos vom Oktoberfest gesehen habe, dann kam bei mir der Wunsch nach einer Leica und auch dem Noctilux 0.95/50 auf - sozusagen als Traum, den ich mir nur bei einem Lottogewinn erfüllen könnte. ...
Ist Timotheus noch aktiv?
Ist Timotheus noch aktiv?
natürlich, von ihm bekomme ich doch die Negativdaumen…..
Warum baut Nikon nicht ein Objektiv, das dem Leica Noctilux vergleichbar wäre - also einen echten Nachfolger des legendären Nikkor Noct 1.2?
Vermutlich deshalb, weil ein solches Objektiv auf Grund der hohen Herstellungskosten und des entsprechend hohen Verkaufspreises kaum Abnehmer finden würde und damit unrentabel wäre.
Aber ich denke, einige würden dies schon begrüßen.
Gruß
Gianni
Warum baut Nikon nicht ein Objektiv, das dem Leica Noctilux vergleichbar wäre - also einen echten Nachfolger des legendären Nikkor Noct 1.2?
Der hat im Moment zu tun! Ne Menge Leicas, deren Sensoren im rauen Usedomer Klima besonders schnell rosten, müssen jetzt verpackt und nach Solms geschickt werden!
Wo sind denn jetzt die Bilanzen zu finden, wenn es noch eine Aktiengesellschaft ist? Schreib jetzt bitte nicht, "da musst du auf die Cayman Islands fliegen!".
https://www.bundesanzeiger.de und dann mit der Suchfunktion nach "Leica Camera AG" suchen
Ein bisschen komisch ist das ja schon. Erst die Kleinaktionäre, die in schlechten Zeiten die Aktien und zur Firma gehalten haben rausekeln und dann trotzdem als AG weitermachen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?