La Isla Mínima

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Großes Kompliment!
Da sitzt jedes Bild - die Linienführung, die Geometrie, die Bildaufteilung und die SW-Konvertierung.
Der Grauton des Himmel sieht exakt so aus, wie mit einem mittleren Rotfilter und der Monochrom fotografiert.
Und: Fernab jedes Klischees wird hier der “wahre Süden“ atmosphärisch und “fühlbar“ dokumentiert.
Tolle Serie, ab damit an die Wand! (y)
 
Kommentar
Bernd, vielen Dank für diesen, deinen Kommentar! Ich mußte einige Minuten mit leichter Gesichtsrötung kämpfen, weil ich mich so darüber gefreut habe! :)

Großes Kompliment!
Da sitzt jedes Bild - die Linienführung, die Geometrie, die Bildaufteilung und die SW-Konvertierung.
Der Grauton des Himmel sieht exakt so aus, wie mit einem mittleren Rotfilter und der Monochrom fotografiert.
Und: Fernab jedes Klischees wird hier der “wahre Süden“ atmosphärisch und “fühlbar“ dokumentiert.
Tolle Serie, ab damit an die Wand! (y)
 
Kommentar
Das hatten wir schon... ;)

full
 
Kommentar
....und es geht wunderbar weiter ....
Schön wäre es noch, wenn Du die Bilder nummeriert hättest, Frank. Zum vorletzten Bild, jenes mit den drei "Kugeln" auf dem Gehsteig würde ich noch sagen, dass ich dies absolute Klasse finde: zeitlos für die Ewigkeit .... (y) (y) (y)
 
Kommentar
Vielen Dank Sam, für deinen positiven Kommentar und das intensive Verfolgen des Threads! :)

Wenn sich jemand auf ein spezielles Bild beziehen möchte, kann in diesem Thread die Beitragsnummer verwendet werden, da ich nur ein Bild je Beitrag einstelle.

....und es geht wunderbar weiter ....
Schön wäre es noch, wenn Du die Bilder nummeriert hättest, Frank. Zum vorletzten Bild, jenes mit den drei "Kugeln" auf dem Gehsteig würde ich noch sagen, dass ich dies absolute Klasse finde: zeitlos für die Ewigkeit .... (y) (y) (y)
 
Kommentar
Du wussten doch, dass du zum Fotografieren kommst, bevor sie die Häuser gestrichen haben ;)
Wirklich ein ganz starker Thread, ganz anders als 99% der restlichen Beiträge. Mir gefällt vor allem die konsequente Beibehaltung deiner eigenen Gestaltungsvorgaben durch alle Motive.
 
Kommentar
Du wussten doch, dass du zum Fotografieren kommst, [..]

Ja, das Land ist ja so platt dort, die konnten mich schon sehen, als ich in Sevilla losgefahren bin! :)

Wirklich ein ganz starker Thread, ganz anders als 99% der restlichen Beiträge. Mir gefällt vor allem die konsequente Beibehaltung deiner eigenen Gestaltungsvorgaben durch alle Motive.

Vielen Dank, Stefan. Darüber freue ich mich sehr!
 
Kommentar
Das war's! Wir verlassen Poblado Alfonso XIII. Wieder einmal VIELEN DANK an alle, die Likes und Kommentare hinterlassen haben. Aber auch an diejenigen, die einfach nur mal hereingeschaut haben. Ich bin von der positiven Resonanz sehr überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet. Es freut mich sehr, dass die Bilder so gut angekommen sind.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten