La Gomera 2021 - Ein Reisebericht quer über die Insel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ja, La Gomera ist schon ein Traum. Ich war schon zweimal dort und würde sicher gern nochmal hin, wenn da nur die ewig lange An- und Abreise nicht wäre. 16 Stunden ist schon eine Hausnummer.
 
Kommentar
Anzeigen
Vielen Dank für den schönen und unterhaltsamen Reisebericht. :)
(y)
Euer kleines Paradies ist der richtige Ort zum Entspannen -einfach nur schön.
 
Kommentar
Kay
Die Zeitung kannst hier abonnieren https://vallebote.de/ dann sparst du dir die anstrengende Reise :cool:

Lag heute vor der Tür, ein guter Tag.

full
 
Kommentar
Vielen Dank, Stefan, für die unterhaltsame Reise. Gomera ist eine Perle - und Du hast sie uns wunderbar präsentiert. (y)
Als Kanaren-Liebhaber, insbesondere der kleineren, grünen Inseln, hast Du bei mir (mal wieder) echtes Fernweh ausgelöst. Wenn sich keine unüberwindbaren Widrigkeiten einstellen, klappt es bei uns vielleicht dieses Jahr noch mit ein Trip zu meine Favoritin - La Palma.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten