La Gomera 2021 - Ein Reisebericht quer über die Insel

Bluepirate

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ja, La Gomera ist schon ein Traum. Ich war schon zweimal dort und würde sicher gern nochmal hin, wenn da nur die ewig lange An- und Abreise nicht wäre. 16 Stunden ist schon eine Hausnummer.
 
Kommentar
Anzeigen

Wölkchen

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Vielen Dank für den schönen und unterhaltsamen Reisebericht. :)
(y)
Euer kleines Paradies ist der richtige Ort zum Entspannen -einfach nur schön.
 
Kommentar

Sans Ear

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Kay
Die Zeitung kannst hier abonnieren https://vallebote.de/ dann sparst du dir die anstrengende Reise :cool:

Lag heute vor der Tür, ein guter Tag.

full
 
Kommentar

MartinA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Vielen Dank, Stefan, für die unterhaltsame Reise. Gomera ist eine Perle - und Du hast sie uns wunderbar präsentiert. (y)
Als Kanaren-Liebhaber, insbesondere der kleineren, grünen Inseln, hast Du bei mir (mal wieder) echtes Fernweh ausgelöst. Wenn sich keine unüberwindbaren Widrigkeiten einstellen, klappt es bei uns vielleicht dieses Jahr noch mit ein Trip zu meine Favoritin - La Palma.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten