Kraniche am Rastplatz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

andyk62

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
1

full
 
Anzeigen
Wunderbar, Andrea!
Ich freue mich immer über Kranichbilder und so nah konnte ich sie bislang nicht ablichten. Aber gerade heute hätte ich sogar das Handy zücken können als ein Schwarm Kraniche beim Hundespaziergang im strömenden Regen keine 20 Meter über unseren Köpfen hinwegflog. Ich glaube, die waren ein wenig verwirrt, sie flogen Richtung Norden :confused:
 
Kommentar
Wunderbar, Andrea!
Ich freue mich immer über Kranichbilder und so nah konnte ich sie bislang nicht ablichten. Aber gerade heute hätte ich sogar das Handy zücken können als ein Schwarm Kraniche beim Hundespaziergang im strömenden Regen keine 20 Meter über unseren Köpfen hinwegflog. Ich glaube, die waren ein wenig verwirrt, sie flogen Richtung Norden :confused:
Vielen Dank Bettina.
Zur Zeit sammeln sich die Kraniche am Darß. Es sind wundervolle Momente, wenn sie abends zu Tausenden zu ihren Schlafplätzen aufbrechen. Diese Stimmung kann man gar nicht in Bildern wiedergeben.
 
Kommentar
Sehr schön, dass Du nochmal nachgelegt hast - dann mache ich mal ein Highlight für die Portalseite fertig... :thumbsup:

#11 finde ich lustig, fliegende Kranich-Untertassen fallen ein :ROFLMAO:
 
Kommentar
....Tiere beobachten und sie dann so schön ins Bild zu setzen ... wunderbar .... :) (y) (y) (y)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten