Kraniche am Rastplatz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Sehr schön, dass Du nochmal nachgelegt hast - dann mache ich mal ein Highlight für die Portalseite fertig... :thumbsup:

#11 finde ich lustig, fliegende Kranich-Untertassen fallen ein :ROFLMAO:
Ich habe mich auch amüsiert, wie ich das in Natura sah, habe deshalb auch drauf gehalten :)
 
Kommentar
Anzeigen
....Tiere beobachten und sie dann so schön ins Bild zu setzen ... wunderbar .... :) (y) (y) (y)
Vielen Dank. Ich habe einige Stunden an zwei verschiedenen Tagen an dem Maisfeld verbracht. Es war auch sehr schön, diese wunderbaren Vögel zu beobachten - auch wenn sie nicht immer nett zueinander waren. Aber gerade solche Momente liebe ich und halte sie auch sehr gerne im Bild fest.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten