Kraniche am Rastplatz


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Bettina

Administrator
Wunderbar, Andrea!
Ich freue mich immer über Kranichbilder und so nah konnte ich sie bislang nicht ablichten. Aber gerade heute hätte ich sogar das Handy zücken können als ein Schwarm Kraniche beim Hundespaziergang im strömenden Regen keine 20 Meter über unseren Köpfen hinwegflog. Ich glaube, die waren ein wenig verwirrt, sie flogen Richtung Norden :confused:
 

andyk62

NF-F Premium Mitglied
Wunderbar, Andrea!
Ich freue mich immer über Kranichbilder und so nah konnte ich sie bislang nicht ablichten. Aber gerade heute hätte ich sogar das Handy zücken können als ein Schwarm Kraniche beim Hundespaziergang im strömenden Regen keine 20 Meter über unseren Köpfen hinwegflog. Ich glaube, die waren ein wenig verwirrt, sie flogen Richtung Norden :confused:
Vielen Dank Bettina.
Zur Zeit sammeln sich die Kraniche am Darß. Es sind wundervolle Momente, wenn sie abends zu Tausenden zu ihren Schlafplätzen aufbrechen. Diese Stimmung kann man gar nicht in Bildern wiedergeben.
 

häuschen

NF-F "proofed"
Du hast also nicht stundenlang, bis zum Sonnenuntergang gewartet.
 

sam25

Nikon-Community VIP Member
....Tiere beobachten und sie dann so schön ins Bild zu setzen ... wunderbar .... :) (y) (y) (y)
 
Oben