Frage Knipst Ihr noch, oder fotografiert Ihr schon?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Aus dieser zweiten Gruppe meinte mal einer zu mir, dass diejenigen, die sich gegen den üblichen Humor contra Lehrer wenden, meist selbst nicht besonders gute Lehrer wären und viele der Vorurteile genau auf sie zuträfen...
...in diesem Sinne ihr Motivprogrammautomatik-KNIPSER mit Tiefenschärfe-Klingel muckt doch ein wenig rum! :D
Ciao
Christian

Hallo Christian,

Du sprichst mir aus der Seele. Zur 1. Gruppe, den Lehrern habe ich eine Menge privaten Kontakt und ich gebe Dir vollkommen Recht. Diejenigen, die nicht über sich und den Beruf lachen können, sind oftmals grottenschlechte Pädagogen.

Seit gut 30 Jahren gehöre ich zur Fraktion der Profis und freue mich immer über die Selbsteinschätzungen.
Ich bin Anfänger – Amateur – engagierter Amateur – Semiprofi – Fotograf – Fotografenmeister – Dipl. Fotodesigner.
Fotograf darf sich jeder nennen, Fotografenmeister oder Dipl. Fotodesigner nicht. Also gibt es noch die alles toppende Fraktion der Fotodesigner ohne Dipl. Die würden nie knipsen. Genauso wie die, die knipsen als Herabwürdigung ihres besonders teuren Hobbys sehen.

Also ich knipse, wie die meisten meiner Kollegen, des öfteren irgendwas zusammen und frage mich dann, ob ich in den vielen Jahren nichts gelernt habe.

Also ich gebe es zu und schäme mich dessen nicht: Ich bin Knipser!:heul:

Werner
 
Kommentar
Anzeigen
…immer noch Knipser,

der neulich immer noch fertig brachte eine Planfilmkassette auf beiden Seiten doppelt zu belichten. ( Rationalisierung sieht irgendwie anders aus. ) :nixweiss:

Nicht ohne Reiz, aber für den Zweck total unbrauchbar.

Gruß vom Knipskisten- und Scherbenbenutzer

( Locker bleiben, alles wird gut! ) :hehe:
 
Kommentar
…immer noch Knipser,

der neulich immer noch fertig brachte eine Planfilmkassette auf beiden Seiten doppelt zu belichten. ( Rationalisierung sieht irgendwie anders aus. ) :nixweiss:

Nicht ohne Reiz, aber für den Zweck total unbrauchbar.

Gruß vom Knipskisten- und Scherbenbenutzer

( Locker bleiben, alles wird gut! ) :hehe:

So isses! Monatelang nur mit Kunstlicht fotografiert. Dann der Modellschuss auf 18x24 mit Blitz. Die Dias hatten so einen komischen Blaustich ...

Wäre mal ein interessanter Thread.

Gruß

Werner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten