Frage Knipst Ihr noch, oder fotografiert Ihr schon?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo.
Fotograf ist ein Beruf mit Lehre Abschluß usw. also bin ich Knipser oder einer der einen Fotoaparat betätigt. Ich schraube ab und zu auch an meinem Auto oder Moped, deshalb bin ich ein Schrauber oder Bastler aber kein Autoschlosser denn ich habe keinen Facharbeiterbrief als Autoschlosser. Ein Hobby-Fotograf wäre für mich ein gelernter Fotograf der Hobbys fotografiert.

Gruß
Karl-Heinz
 
Kommentar
Hallo.
Fotograf ist ein Beruf mit Lehre Abschluß usw. also bin ich Knipser oder einer der einen Fotoaparat betätigt. Ich schraube ab und zu auch an meinem Auto oder Moped, deshalb bin ich ein Schrauber oder Bastler aber kein Autoschlosser denn ich habe keinen Facharbeiterbrief als Autoschlosser. Ein Hobby-Fotograf wäre für mich ein gelernter Fotograf der Hobbys fotografiert.

Gruß
Karl-Heinz

Einverstanden, alles richtig!
Und die letzte Bemerkung ist wirklich köstlich...:lachen::lachen:

Gruß, Niklie
 
Kommentar
Sei nicht so niklieg, geh' lieber knipsen mit Deinem Plastikteilchen (2,0/35 Af) auffe Knipse.....

Mit freundlichen Fotografengrüßen

Furby:D:D:D

So, Du hast mein "Plastikteilchen" beleidigt. Das ist jetzt stinksauer! :motz:

Mit -geradenoch- freundlichen Grüßen, :hehe:
Niklie
 
Kommentar
Der Knipser lauert überall und tarnt sich in vielfältiger Verkleidung, ganz unserioser Bursche das...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/slideshow/object/384610/

http://www.yatego.com/podologie-nag...fbc1f14_4,knipser-nagelknipser-mit-feile-groß

http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/kurt3.htm

Gleich abstrafen den Wicht...

n025.gif
 
Kommentar
Und so ein wenig ist es halt wie mit den Motorradfahrern, die sprechen auch gerne mal vom 'Mopped'. ;)

Ob die Biker das wohl auch schon mal thematisiert haben?
Danke für Deinen Beitrag!

Logisch - spätestens seit Brösel (Martin Feldmann):

http://www.werner-broesel.de/

Vor ´zig Jahren hatte ich einmal eine Güllepumpe. Im Zubehörgeschäft zwei Kerzen gewollt ("für die Gülle"), hat mich (und tausende andere) niemand gefragt, wofür, sondern das Gewünschte auf den Tresen gelegt.

Braucht jemand noch ein Gespann - Moto Guzzi Nuovo Falcone mit Jupiter-Seitenwagen (original Polizei-Sirene, verstärkte Speichen, Beiwagen gebremst) - kann man gut daraus knipsen?
 
Kommentar
Hallo Nikonians, :hallo:

mir ist aufgefallen, dass viele (Hobby)-Fotografen sich als Knipser
bezeichnen, ihre Tätigkeit als knipsen und ihr (oft hochpreisiges)
Arbeitsgerät als Knipse.
Für mich waren und sind das immer noch, sehr negative Bezeichnungen,
gegen die sich "früher" noch jeder fotografierende, energisch, gewehrt hätte. :motz:
Ich jedenfalls bin Hobby-Fotograf, ich fotografiere und mein Arbeitsgerät
ist eine Kamera bzw. ein Fotoapparat! :p
Muß dazu sagen, dass ich schon zur "älteren Generation" gehöre. :heul:
Über Eure Meinungen und Erklärungen würde ich mich freuen!

Gruß, Niklie

entspann dich, niklie. auf die ergebnisse kommt´s an ;)


Und so ein wenig ist es halt wie mit den Motorradfahrern, die sprechen auch gerne mal vom 'Mopped'.

Na und ob! Solange ich ein Kleinkraftrad fuhr, bin ich jedem an die Gurgel gegangen, der mein Gefährt ein "Mopped" nannte, mit der 550 Kawa und vor allem mit später mit der 1100er Suzi wurde ich da doch deutlich gelassener
Ciao
Christian

ja, is klar, jungs! es gibt sowieso nur EIN thema auf der welt, wo ihr kein understatement betreibt:hehe:
 
Kommentar
Nö, 'ne alte Guzzi ist ja kein Verkauf, das Ding ist eine Bestrafung :monster::vampir:

Das ist doch gar nicht so schwierig (und Hugo kann Dir auch alles erklären):

Beim Anfahren nach links einschlagen - sonst bist Du im Gartenzaun ...
Beim Bremsen nach rechts einschlagen - sonst bist Du im Gartenzaun ...

Die Bremse bedient man mit dem linken Fuß, geschaltet wird mit dem rechten - der erste Gang ist mit der Hacke nach unten ...,
die Beiwagenbremse ist allerdings rechts vorne ...

Ist doch ganz einfach - verstehe nur nicht, warum ich ausgerechnet beim TÜV regelmäßig gefragt werde.
 
Kommentar
So, Du hast mein "Plastikteilchen" beleidigt. Das ist jetzt stinksauer! :motz:

Mit -geradenoch- freundlichen Grüßen, :hehe:
Niklie

Dann pass aber jetzt auf, dass es sich nicht vor Wut selbst zerlegt oder dass es aus der Blende Öl weint.....:lachen::lachen::lachen::lachen:

Mit vollfreundlichen Grüßen

Furby:D:D:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten