Mitmachthema Kleine Leute in realer Welt

Der König ist tot, es lebe der König! ♟️

full


VG Holger 🐸
 
Kommentar
Anzeigen
Echt Kölnisch Wasser

full


VG Holger 🐸
 
3 Kommentare
Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
Ich habe es mir faßt gedacht, das es so ähnlich wie Kölsch hergestellt wird
 
Kiboko
Kiboko kommentierte
Kölnisch Wasser ist die nächste Veredelungsstufe.
Die Dame muss erst Kölsch trinken ...
 
HappyDay989
HappyDay989 kommentierte
War das nicht umgekehrt: Erst Kölner Wasser trinken und die ausgeschiedene Flüssigkeit wird dann als Kölsch verkauft? :beerchug:
 
:ei01:

full
 
3 Kommentare
momo-lancer
momo-lancer kommentierte
Frohe Ostern wünsche ich auch und viel Spaß bei der Erstellung neuer Bilder. Ich sehe mir diese kleinen Kunstwerke sehr gern an.
Gruß Olaf
 
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Frohe Ostern auch an die kleinsten!!!
 
H
Hgpezi kommentierte
Frohe Ostern ich mag die kleinen Leute sehr vielen Dank dafür
 
Kaffee kann tödlich sein. :cool:

full
 
3 Kommentare
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Das kann nicht die alleinige Unfallursache sein. Als Sicherheitsing. empfehle ich eine eingehende Unfalluntersuchung. Wo ist der Walzenfahrer? War er auf Kaffeewalzen qualifiziert? War er unterwiesen? Gibt es eine Gefährdungsbeurteilung? Fragen über Fragen. ;) ;)
 
Balo
Balo kommentierte
Der Walzenfahrer hat sich unter Schock von der Unfallstelle entfernt und ja,er ist ausgebildeter Kaffeewalzenfahrer mit langjähriger Berufserfahrung. Die Unfallursache müssen jetzt meine Spezialisten untersuchen.
 
schneemann
schneemann kommentierte
Manchmal passieren Unfälle, da bist Du platt.
 
Jetzt untersucht die SpuSi den Fall. :cool:


full
 
2 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Vielleicht auch ein ganz raffinierter Selbstmord des Walzenfahrers?

( Hoch lebensversichert)
 
MOS2000
MOS2000 kommentierte
Vor allem fetten Respekt an die Träger der Bahre, welche bis nach Abschluss der Spurensicherung eisern an ihrer Position und Einsatzbereitschaft festhalten. Als Serie noch schöner ...
:)
MOS2000
 
Es war kein Selbstmord, der Walzenfahrer hatte 2,5 Promille und übersah seinen Chef. :cool:

full
 
Balo
Balo kommentierte
Der Fahrer hätte wohl besser den Kaffee getrunken, den er zerkleinert hat. ;)
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Komisch.... man sieht kein Blut....
 
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
olynik
olynik kommentierte
Wuxi
Wuxi kommentierte
Erst den Chef nüchtern präzise überrollen, dann schnell Unzurechnungsfähigkeit ansaufen.
Cooler Stunt!
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten