Mitmachthema Kleine Leute in realer Welt

full


Das Wetter wird besser, die Figuren dürfen nach draußen. Das Foto des Kleinen Leut ist leider noch nicht entwickelt, fotografiert analog.

VG Holger 🐸
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
In wenigen Stunden ist es so weit. Um 04:00 Uhr gehen die Lichter in der Stadt Basel aus und es beginnen "Die drey scheenschte Dääg" mit dem "Morgestraich", also die Basler Fasnacht (Weltkulturerbe). Auch die 'Kleine Leute' stürzen sich in "Goschtüm und Larve" und sind natürlich mit dabei.

Scheeni Fasnacht :)

full
 
2 Kommentare
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Ich finde es immer wieder amüsant, wie das Klischee der schweizerischen Bedächtigkeit und Langsamkeit sich im Fasnacht-Feiern eine ganze Woche nach dem rheinischen Karnevalshöhepunkt und schon mittendrin in der christlichen Fastenzeit materialisiert. 🤣
 
Gliding-Eagle
Gliding-Eagle kommentierte
Erntezeit.:cool:


full
 
3 Kommentare
HappyDay989
HappyDay989 kommentierte
Boah, lass das keinen von der Arbeitssicherheit sehen, dann setzt's aber Abmahnungen! :biggrin:
 
B
Brunke kommentierte


Ob es die Berufsgenossenschaft in 1:87 gibt….

.
 
HappyDay989
HappyDay989 kommentierte
Zumindest kann man das SiGeKo-Problem dann im Maßstab 1:87 kleinreden. ;)
 
Die Chaostruppe



full
 
3 Kommentare
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
B
Brunke kommentierte
Falsch gepostet
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Meine Olympus XA braucht einen Batterietausch. :cool:

full
 
5 Kommentare
P
promike kommentierte
Ist das ein Tragerl Bier auf der Pallette? :anibier03:
 
Balo
Balo kommentierte
Natürlich, die Männer sind durstig. ;)
 
bassheiner
bassheiner kommentierte
Beuteltiers Werkstatt.
 
Balo
Balo kommentierte
Nein, in meiner Werkstatt, so etwas erledigen meine Spezialisten. :beerchug:
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Und danach erst mal eins zischen!
 
Am Fischweiher

full


Das ist eines der bisher schwierigsten Aufnahmen. Die glänzenden Oberflächen sind eine richtige Herausforderung für die Nachbearbeitung. Was da alles trotz intensiver Reinigung alles kleben bleibt 😲 … Die Abgrenzung zum Hintergrund ist auch noch nicht gut. Aber nach mehreren Durchläufen von Aufnahmeserien und Ausputzen in Photoshop lasse ich es mal so stehen wie es ist. Ich habe einiges dazugelernt 🧑‍🎓.
 
Kommentar
Ich muss einfach mal allen Aktiven des Threads in cummulo meine Bewunderung für Eure unablässig sprühenden Bildideen und die so oft so wunderbaren Umsetzungen aussprechen. Chapeau - bitte noch lange weiter so! Den Thread zu verfolgen macht wirklich Spaß.
 
2 Kommentare
Stefan M.
Stefan M. kommentierte
Da kann ich mich nur anschließen!
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Ich schliesse mich auch an. Es scheint dass die Ideen nie ausgehen.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten