Mitmachthema Kleine Leute in realer Welt

Teamwork. :cool:

full
 
Kommentar
Anzeigen
Achtung Kunscht. :cool:

full
 
2 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Kannst du mir die mal ausleihen? Habe noch 2 Tüten Walnüsse zum knacken da.
 
Balo
Balo kommentierte
Geht leider nicht, da die Skulpturen für seine Werkschau noch nicht fertig sind. Davon abgesehen,
ich weiß nicht, ob du ihn bezahlen könntest. 😉
 
Brokkoli Ernte. :cool:

full
 
2 Kommentare
WRUD
WRUD kommentierte
Deine Ideen begeistern mich immer wieder. :smily979:
 
Balo
Balo kommentierte
Vielen Dank für das nette Feedback. Bin ja erst durch dich und ein paar anderen auf die Idee mit den H0 Figuren gekommen und insbesondere
auch durch die „Erstbesteigung des Montblanc“, die mein Favorit ist, von Bremenfrosch. Das habe ich, glaube ich, schon einmal geschrieben. :)
 
Der Anstreicher. :cool:

full
 
Balo
Balo kommentierte

Danke Wolfi_7000, freut mich, wenn es gefällt.
 
svantevit
svantevit kommentierte
Wenn man klein denkt, kommt Grosses dabei raus.

Mach weiter so!
Die unmöglichsten Ideen kommen bei der Visite und Inventur in der eigenen Wohnung :)(y)
Kauf mal ne Tüte Mehl......Winter.....na dämmert's?!
 
Balo
Balo kommentierte

Ja, ja aber jetzt wirds erstmal Sommer. 😃
 
Christian B.
Christian B. kommentierte
Genial. Eines besser als das nächste.
 
Balo
Balo kommentierte
Danke für die guten Kommentare, daß beflügelt mich natürlich. 🛫
 
Klasse Thread. Wegen euch (unde wegen Japans Pavillion in Dubai) habe ich mir den Kalende 2022 von Tatsuya Tanaka bestellt.

Dann sehe ich jetzt im Wochentakt bei Euch und an meiner Wand neue Miniaturen (y) (y) (y)
 
1 Kommentar
Balo
Balo kommentierte
Danke Frank, habe für meine Freunde und mich auch einen Kalender in A3 gemacht. Aufgrund dessen,
darf ich jetzt einen für die Firma meines Bekannten produzieren. :)
 
So geniale Bilder. Ich bin mächtig beeindruckt ob der Kreativität und der Umsetzung 😮👍👏

Grüsse, Wolfgang
 
4 Kommentare
Gliding-Eagle
Gliding-Eagle kommentierte
Ich würde wohl auch gleich einen Workshop bei #Balo buchen ...
 
Balo
Balo kommentierte
Servus Wolfgang, danke für dein Feedback, leider bin ich nicht der große Schreiberling wie mancher im Forum darum
kann ich leider keinen Workshop anbieten. ;) Ich zeige mal zwei Bilder, einmal die fertige Aufnahme in CaptureOne bearbeitet.
Das Zweite, das Aufnahmeset.

full


full
 
Gliding-Eagle
Gliding-Eagle kommentierte
Das gibt einen guten Eindruck. Danke für den Einblick. Solche Making-of finde ich super. Vielleicht streust du ab und zu wieder mal was ein.
 
dembi64
dembi64 kommentierte


Super, was im Bild immer so easy aussieht, scheint in der Realität ganz schön Arbeit zu sein. Meine Bewunderung ist dir sicher. Danke !
 
Die letzten Tage des Schokohasen. :cool:

full
 
4 Kommentare
B
Brunke kommentierte
@Balo Für welche Spurweite sind Deine Figuren gemacht? Die sind viel detaillierter als H0
 
Balo
Balo kommentierte

Doch, die sind schon für H0, 1:86, gemacht. Ich verwende nur Figuren von Preiser und NOCH.
Wobei meiner Meinung nach die kleinen Leute von Preiser etwas detaillierter sind.
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Klebst Du die irgendwie fest? Wenn ja: womit?
 
Balo
Balo kommentierte

Ja, die werden geklebt. Es gibt von NOCH einen "Hin- & Weg-Kleber", der hat die Eigenschaft,
dass die Figur leicht wieder entfernen werden kann.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten