Mitmachthema Kleine Leute in realer Welt

Anzeigen
full

Einmal putzen bitte!

Ein erster Versuch :cool:
 
Kommentar
Tilt! :cool:

full
 
Balo
Balo kommentierte
Ja, das ist das Serviceteam. ;)
 
Balo
Balo kommentierte

Ein Freund von mir hat einen Vertrieb von Spielgeräten aller Art, dazu produziere
ich Bilder für einen Kalender als Kundengeschenk.
 
aspis
aspis kommentierte
Du hast tolle Ideen. Aber die Sache ist hoch ansteckend!! :mademyday:
 
Balo
Balo kommentierte
Ja, Das sehe ich. ;)
 
new_nik
new_nik kommentierte
TOP einfach ein gutes Bild - absolut gut umgesetzt :)
 
full


Schon mal trainieren... 🙈
 
2 Kommentare
Balo
Balo kommentierte
Sehr schön, hoffentlich bekommst du die Kratzspuren von den Schlittschuhen wieder heraus. ;)
 
aspis
aspis kommentierte

Ich habe Schwing- und Bandschleifer. ;) Die Fläche ist eh zu klein, 10" sind besser für die deutsche Olympia-Mannschaft.. :cool:
 
Mika bei der Arbeit ...

SOL_7123-1.JPG
 
1 Kommentar
fin
fin kommentierte
Mika hatte sich alles genau überlegt und war sich sicher, daß es keinem auffallen würde, wenm er die Sonntage für seine Ausflüge nutzen würde, um ausgesuchte Gerätschaften auszuprobieren, natürlich nicht in der Kinderabteilung, sondern auf einer Großbaustelle in der Stadt, um sie in der realen Praxis ausprobieren zu können. Er mußte in Erfahrung bringen, was die einzelnen Werkzeuge tatsächlich leisten, ohne im Spielzeugladen großen Staub aufzuwirbeln, denn er hatte ja Großes vor, so viel stand fest!

Wie dem auch sei, mit den Sonntagen sollte er Recht behalten, keiner schien etwas bemerkt zu haben, weder die Angestellten im Spielzeugladen noch die großen Leut auf der Straße. Keiner schien von ihm Notiz zu nehmen, es bekam auch keiner seine kleinen Sprengungen mit, er konnte sich auf der Baustelle nach Lust und Laune austoben,, nur seinen teuren Preßlufthammer, den durfte er nicht unbeaufsichtigt liegen lassen, wegen der vermaledeiten Elster ...
 
Mika traute seinen Augen nicht, war zuvor noch eine Baustelle, die angrenzende Straße und der Asphalt zu sehen, hatte sich die Umgebung in Sekunden verändert. Aus Teer und Beton hatte ein kleiner Stein sich eine Bahn gebrochen, zunächst ein Kieselstein, bald schon ein Stein von stattlicher Größe, weiter aufsteigend und erblühend, als würde der Findling vom Himmel gezogen, als sei dieser Stein zum Herold einer nahenden Alpenlandschaft erkoren.

Für Mika war die alte Baustelle in weite Ferne gerückt, auch der teure Preßlufthammer und die vermaledeite Elster. Alles, was er nun sah und spürte, war wie der Gang in eine andre Welt (...) und auf der Anhöhe sah er diese junge Gestalt, die ihm sehr vertraut war, obwohl, das wußte er genau, noch nie zuvor gesehen hatte. Sie stammte ganz sicher nicht aus dem Spielzeugladen, sie war ganz anders, schien ihm wie eine lebendige Entsprechung seiner selbst, wie ein zweiter Ausdruck jener übergeordneten Gestalt, die er nie zu benennen verstand, nur auf eine Weise immer in sich zu spüren glaubte.

Was er in all den Jahren nicht in Worte fassen konnte, das spürte und erfasste er nun im Augenblick. Als hätte er sich auf einmal selbst erkannt, jenes Selbst, das sich einmal selbst verloren hat, da es nie ein Gegenüber hatte/fand, eine zweite Bezugsgröße ...
Mika war ganz bei sich als die Zugvögel ihn und Mine überflogen - Fin.

Mine.JPG
 
Kommentar
immer wieder köstlich. Die Ideen scheinen Dir nicht aus zu gehen :f045:
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

Gute Besserung -auf die nächsten Bilder freue ich mich schon.
 
Balo
Balo kommentierte
Danke Wölkchen, kann ich gebrauchen. :cry:
 
W
willi51 kommentierte
Auch von mir gute Besserung.
Ich kann sehr gut nachfühlen. Hab Corona grad überstanden.
Gruß Willi
 
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Gute Besserung auch aus dem positiven Westfalen. Nicht mehr als ein Schnupfen hier!
 
Balo
Balo kommentierte


Danke, bei mir ist es gerade so erträglich, Schnupfen, belegter Hals und Mattigkeit.
 
Zeugen werden befragt. :cool:

full
 
3 Kommentare
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Boah, wieviel Figuren hast Du eigentlich?
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Die vermehren sich bestimmt still und leise in einer Kiste. :cool:
 
Balo
Balo kommentierte

Nein, da sind Frauen und Männer getrennt. :cool:
 
2 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
und ? war die Qualität gut ?

dieser Thread macht doch immer wieder Spaß :LOL:
 
Balo
Balo kommentierte
Die Qualität war sehr gut und die Kürbissuppe hat wunderbar geschmeckt. Auf meine Leute kann ich mich verlassen. :love:
 
Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. :cool:

full
 
4 Kommentare
Dirk Bogott
Dirk Bogott kommentierte
Der Hintergrund ist das i-Tüpfelchen!(y)
 
Balo
Balo kommentierte
Danke Dirk. :cool:
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Wieviele Megakalorien werden das wohl sein?
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Frage: Hastest du auf dem Weihnachtsmarkt am Sonntag in Xanten eine Ausstellung???


Ich habe viele Bilder in der Art gesehen, tolle Bilder
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten