Kleine Kätzchen beim ersten Ausflug

Slayer

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

heute kamen unsere drei kleinen Kätzchen (4 Wochen alt) zum ersten mal in den Garten.
Hier mal ein paar Bilder davon:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

MfG
Rico

Frank.W

Auszeit
Hallo Rico,
wow, super Bilder.Hier kann man wieder sehen wie man ein Tier anspruchsvoll zeigen kann:up:
Die Katze ist natürlich eine ganz feine.

Grüße
Frank

Kommentar

comabird

Auszeit
habenwollnhabenwollnhabenwollnhabenwollnhabenwolln... ;)

Kommentar
G

G.Laymann

Guest
Schöne Bilder! Interessant: hier werden die sonst so harten Kerle wie Slayer und Comabird butterweich... :D

Kommentar

lagu

Unterstützendes Mitglied
Hi Rico,
bei dem Nick hätte ich jetzt eher an Großkatzen gedacht:winkgrin:
Das 5. gefällt mir am besten.:up:

cu
Toni

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
habenwollnhabenwollnhabenwollnhabenwollnhabenwolln... ;)
Finger weg, meine! Sooooo süüüüüß. :)
(Und Du willst gar nicht wissen, was ne Freundin gemeint hat, der ich den Link geschickt hab. Soviele "ü" gibt's gar nicht. ;))

Gruß Erik

Kommentar
D

D200User

Guest
HERRLICH!!!

Als erklärter Katzenfan kann ich nur meine Begeisterung aussprechen.

Helmut

Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Ich schau mir gerade deine Fotos an und meine Frau bleibt stehen und sagt: "OOOHHHH wie goldig! Wollen wir auch ne Katze?"

Kommentar

Carbonteufel

Sehr aktives Mitglied
#5 = :applause:

LG

Stefan

Kommentar

comabird

Auszeit
Und Du willst gar nicht wissen, was ne Freundin gemeint hat, der ich den Link geschickt hab. Soviele "ü" gibt's gar nicht. ;)
Ich durfte gerade die entsprechende Erfahrung mit dem Buchstaben "i" machen. Mir klingeln jetzt noch die Ohren... :hehe:

Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Genial!

This made my day!

Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
DER HAMMER RICOOOOO :up:

Alle sind grandios eingefangen, aber #2 + #5 sind meine absoluten Highlights :ja:
So einen Moment fängt man vermutlich so schnell nicht wieder ein...Katze schnuffelt am Gänseblümchen...das ist der KNALLER überhaupt!!!!!

Kommentar

lvcc

Registrierte Benutzer_B
Ich mag keine "ach, sind die aber süüüüß"-Bilder :cool:

Aber die Lütten sind echt geil :hehe:
Da möcht ich glatt auch mal wieder eine...

...meine Hunde finden das übrigens auch - aber leider aus anderen Gründen. :eek:

Laß ich es also lieber und schau mir noch mal die Foddos an.

Mike

edit: auch, wenn das oben vielleicht nicht so rüberkommt, mir gefallen nicht nur die Katzen, sondern vor allem auch die Art, wie du sie aufgenommen hast! :up:

Kommentar

sumsum

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Herrlichst... Meiner Schwester hat bei ihrem Gang durch mein Zimmer auch grad nen "ü" anfall bekommen :D

Besonders 2+5 find ich toll. Könnte man sich glatt als Poster oder Postkarte drucken lassen.

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software