Kleine Kätzchen beim ersten Ausflug

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Slayer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,

heute kamen unsere drei kleinen Kätzchen (4 Wochen alt) zum ersten mal in den Garten.
Hier mal ein paar Bilder davon:

994448a84ac7aed2b.jpg


994448a84ac7d4c5e.jpg


994448a84ac7ee29c.jpg


994448a84b7e829a6.jpg


994448a84b7e9df2c.jpg



MfG
Rico
 
Anzeigen

Frank.W

Auszeit
Registriert
Hallo Rico,
wow, super Bilder.Hier kann man wieder sehen wie man ein Tier anspruchsvoll zeigen kann:up:
Die Katze ist natürlich eine ganz feine.

Grüße
Frank
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
habenwollnhabenwollnhabenwollnhabenwollnhabenwolln... ;)
 
Kommentar
G

G.Laymann

Guest
Schöne Bilder! Interessant: hier werden die sonst so harten Kerle wie Slayer und Comabird butterweich... :D
 
Kommentar

lagu

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi Rico,
bei dem Nick hätte ich jetzt eher an Großkatzen gedacht:winkgrin:
Das 5. gefällt mir am besten.:up:

cu
Toni
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
habenwollnhabenwollnhabenwollnhabenwollnhabenwolln... ;)

Finger weg, meine! Sooooo süüüüüß. :)
(Und Du willst gar nicht wissen, was ne Freundin gemeint hat, der ich den Link geschickt hab. Soviele "ü" gibt's gar nicht. ;))

Gruß Erik
 
Kommentar
D

D200User

Guest
HERRLICH!!!

Als erklärter Katzenfan kann ich nur meine Begeisterung aussprechen.

Helmut
 
Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich schau mir gerade deine Fotos an und meine Frau bleibt stehen und sagt: "OOOHHHH wie goldig! Wollen wir auch ne Katze?"
 
Kommentar

Carbonteufel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
#5 = :applause:

LG

Stefan
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Und Du willst gar nicht wissen, was ne Freundin gemeint hat, der ich den Link geschickt hab. Soviele "ü" gibt's gar nicht. ;)

Ich durfte gerade die entsprechende Erfahrung mit dem Buchstaben "i" machen. Mir klingeln jetzt noch die Ohren... :hehe:
 
Kommentar

ThomasNRW

Sehr aktives Mitglied
Registriert
#4 bzw. #5 sieht genauso wie unserer aus als er noch klein war :)
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Genial!

This made my day!
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
DER HAMMER RICOOOOO :up:

Alle sind grandios eingefangen, aber #2 + #5 sind meine absoluten Highlights :ja:
So einen Moment fängt man vermutlich so schnell nicht wieder ein...Katze schnuffelt am Gänseblümchen...das ist der KNALLER überhaupt!!!!!
 
Kommentar

lvcc

Registrierte Benutzer_B
Marktplatz
Registriert
Ich mag keine "ach, sind die aber süüüüß"-Bilder :cool:

Aber die Lütten sind echt geil :hehe:
Da möcht ich glatt auch mal wieder eine...

...meine Hunde finden das übrigens auch - aber leider aus anderen Gründen. :eek:


Laß ich es also lieber und schau mir noch mal die Foddos an.


Mike

edit: auch, wenn das oben vielleicht nicht so rüberkommt, mir gefallen nicht nur die Katzen, sondern vor allem auch die Art, wie du sie aufgenommen hast! :up:
 
Kommentar

sumsum

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Herrlichst... Meiner Schwester hat bei ihrem Gang durch mein Zimmer auch grad nen "ü" anfall bekommen :D

Besonders 2+5 find ich toll. Könnte man sich glatt als Poster oder Postkarte drucken lassen.
 
Kommentar
Oben Unten