Kleine Kätzchen beim ersten Ausflug

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schöne Bilder! Interessant: hier werden die sonst so harten Kerle wie Slayer und Comabird butterweich... :D

ach was, ich kann da locker widerstehen... ich schreib gleich mal ne vernichtende kritik...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...ooooch sind die süüüüüß

:D :hehe: :lachen:
 
Kommentar
Danke für die vielen süßen Kommentare...:D

Die Bilder wurden mit dem 85/1.8 bei f/2.8 und ISO 320 gemacht.
Hatte mir das Objektiv eigentlich nur zum Handball knipsen gekauft, wo es recht selten zum Einsatz kam.
Nachdem ich in den letzten Tagen die Wartburg, einen Kindergeburtstag und diese Bilder damit geknipst habe...sehe ich erstmal viel vielseitig diese Linse ist.
*Nur mal so nebenbei*:)

MfG
Rico
 
Kommentar
Ich müßte unerse kleine Hundedame Tilda mal fragen, was die dazu sagt, das Herrchen sich Katzenbilder ansieht. :D

Aber so wie die im Moment drauf ist, würde sie die Kätzchen wahrscheinlich adoptieren.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hallo,
Bild 2 und 5 sind meine Favoriten, toll einfach super:applause:

Gruß Martin
 
Kommentar
Nein, ich will keine neue Katze mehr, 6 Katzen reichen !
Nein, ich will keine neue Katze mehr, 6 Katzen reichen !
Nein, ich will keine neue Katze mehr, 6 Katzen reichen !
Nein, ich will keine neue Katze mehr, 6 Katzen reichen !
Nein, ich will keine neue Katze mehr, 6 Katzen reichen !
Nein, ich will keine neue Katze mehr, 6 Katzen reichen !
Nein, ich will keine neue Katze mehr, 6 Katzen reichen !
Nein, ich will keine neue Katze mehr, 6 Katzen reichen !

So, jetzt geht es mir besser und trotzdem danke fürs Zeigen.

Grüsse
Roland
 
Kommentar
Nein, ich will keine neue Katze mehr, 6 Katzen reichen !

Dabei wäre das Kätzchen, dass am Blümchen schnuppert noch zu haben...
pfeifen.gif



MfG
Rico
 
Kommentar
Moin,

1,3 und 4 sind "normale" Katzenbilder, nicht wirklich besonders, aber Nr. 5 ist spitze, dicht gefolgt von Nr.2.

Nr. 5 erinnerte mich spontan an das Foto eines Gepardenjungen von Altmeister Pölking.
 
Kommentar
juuuhuuuu.....

...ich auch mal...:
sind die süüüüüüüüüß!

mein top ist die nummer 2.
katzen gehören zu den wenigen lebewesen auf diesem planeten, die sich auch vom geruch einer blume, die einfach "im weg steht" verzaubern lassen können!

viele grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
Hat wer nen Tipp, wie die so bleiben ??

Meine sind alle groß geworden :dizzy:

Supersüße Kätzchen, super Bilder. Schaut man einfach gerne an !! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten