Kleine Kätzchen beim ersten Ausflug

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

heute kamen unsere drei kleinen Kätzchen (4 Wochen alt) zum ersten mal in den Garten.
Hier mal ein paar Bilder davon:

994448a84ac7aed2b.jpg


994448a84ac7d4c5e.jpg


994448a84ac7ee29c.jpg


994448a84b7e829a6.jpg


994448a84b7e9df2c.jpg



MfG
Rico
 
Anzeigen
Hallo Rico,
wow, super Bilder.Hier kann man wieder sehen wie man ein Tier anspruchsvoll zeigen kann:up:
Die Katze ist natürlich eine ganz feine.

Grüße
Frank
 
Kommentar
Schöne Bilder! Interessant: hier werden die sonst so harten Kerle wie Slayer und Comabird butterweich... :D
 
Kommentar
Hi Rico,
bei dem Nick hätte ich jetzt eher an Großkatzen gedacht:winkgrin:
Das 5. gefällt mir am besten.:up:

cu
Toni
 
Kommentar
HERRLICH!!!

Als erklärter Katzenfan kann ich nur meine Begeisterung aussprechen.

Helmut
 
Kommentar
Ich schau mir gerade deine Fotos an und meine Frau bleibt stehen und sagt: "OOOHHHH wie goldig! Wollen wir auch ne Katze?"
 
Kommentar
:)

Die drei Models sind so gut wie vergeben, aber im November sollte es noch einmal Nachschub geben (auch wenn man da nicht drin steckt:D).

MfG
Rico
 
Kommentar
Die Katze, die an dem Gänseblümchen riecht, ist mein Favorit - ich finde
aber alle Bilder super-süß :up:
 
Kommentar
DER HAMMER RICOOOOO :up:

Alle sind grandios eingefangen, aber #2 + #5 sind meine absoluten Highlights :ja:
So einen Moment fängt man vermutlich so schnell nicht wieder ein...Katze schnuffelt am Gänseblümchen...das ist der KNALLER überhaupt!!!!!
 
Kommentar
Ich mag keine "ach, sind die aber süüüüß"-Bilder :cool:

Aber die Lütten sind echt geil :hehe:
Da möcht ich glatt auch mal wieder eine...

...meine Hunde finden das übrigens auch - aber leider aus anderen Gründen. :eek:


Laß ich es also lieber und schau mir noch mal die Foddos an.


Mike

edit: auch, wenn das oben vielleicht nicht so rüberkommt, mir gefallen nicht nur die Katzen, sondern vor allem auch die Art, wie du sie aufgenommen hast! :up:
 
Kommentar
Herrlichst... Meiner Schwester hat bei ihrem Gang durch mein Zimmer auch grad nen "ü" anfall bekommen :D

Besonders 2+5 find ich toll. Könnte man sich glatt als Poster oder Postkarte drucken lassen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten