Kennt wer den rechten Weg?


comabird

Auszeit
Und am Ende landet man doch am gleichen Punkt... ;)
 
Kommentar

Christophe Albig

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Und am Ende landet man doch am gleichen Punkt... ;)
Stimmt David, Du hast wie immer recht!

In Wirklichkeit müsste das Photo wohl so aussehen ;-) :

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!



Herzliche Grüße - Christophe (sorry für die schlechte Qualität)
 
Kommentar
Hallo Johannes.
Gut gesehen. :up:
Für alle Desillusionisten->
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
... Was wolltest du damit genau sagen?
Kommen an, diese Schilder = Diese Schilder kommen bei mir gut an = Diese Aufnahmen von diesen Schildern erfreuen mein Gemüt!

Nicht verraten - Hugo hat geholfen.
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
:D

Sehr gut!

Manch einer, der in sein himmlisches Navi der Marke Amor den Hochzeitsberg als Ziel eingegeben hat, ist aufgrund eines Softwarefehlers in der Höllegasse gelandet. Dieser oft reproduzierbare Bug veranlasst den himmlischen Programmierer allerdings nicht zu einer Softwarerevision. Im Gegenteil, im Kleingedruckten steht, das die aus dem Fehler entstehenden Kosten voll zu Lasten des Users gehen. :D

Gruß
Knut
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
... Manch einer, der in sein himmlisches Navi der Marke Amor den Hochzeitsberg als Ziel eingegeben hat, ist aufgrund eines Softwarefehlers in der Höllegasse gelandet. Dieser oft reproduzierbare Bug veranlasst den himmlischen Programmierer allerdings nicht zu einer Softwarerevision. Im Gegenteil, im Kleingedruckten steht, das die aus dem Fehler entstehenden Kosten voll zu Lasten des Users gehen. ...
Es hilft, das Navi von Zeit zu Zeit zu wechseln.

Habe einmal eine Zeit in Freiburg gelebt. Daneben gibt es im Schwarzwald das Höllental und dahinter das Himmelreich. Einheimische berichteten, früher mussten die Schmuggler durch das enge (und übersichtliche) Höllental, dahinter ging es steil bergauf; und, wenn sie oben angekommen waren, wo die Ebene sich öffnete, waren sie im Himmelreich.
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Kommen an, diese Schilder = Diese Schilder kommen bei mir gut an = Diese Aufnahmen von diesen Schildern erfreuen mein Gemüt!

Nicht verraten - Hugo hat geholfen.
:platsch: Danke Hugo!

Der mangelnde Beistrich hat mich voll aufs geistige Abstellgleis manövriert - hab es voll nicht geschnallt. (und das wiederum gibt mir schon zu denken
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
)
 
Kommentar

dresselmann

Auszeit
:D

Sehr gut!

... dass die aus dem Fehler entstehenden Kosten voll zu Lasten des Users gehen. :D
Ich nehme an, da hilft auch keine Beweislastumkehr?

Ich jedenfalls bin den Hochzeitsberg begangen, den Hölleberg habe ich noch nicht erreicht!

:D
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software