Kennt wer den rechten Weg?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dresselmann

Auszeit
Registriert
picture.php


Gesehen in Grebenstein / Hessen
:dizzy:
 
Anzeigen
Ja,Johannes,sehr schön festgehalten und wiedergegeben.:up:
Kommen an diese Schilder.

Gruss Ekke
 
Kommentar
:D

Sehr gut!

Manch einer, der in sein himmlisches Navi der Marke Amor den Hochzeitsberg als Ziel eingegeben hat, ist aufgrund eines Softwarefehlers in der Höllegasse gelandet. Dieser oft reproduzierbare Bug veranlasst den himmlischen Programmierer allerdings nicht zu einer Softwarerevision. Im Gegenteil, im Kleingedruckten steht, das die aus dem Fehler entstehenden Kosten voll zu Lasten des Users gehen. :D

Gruß
Knut
 
Kommentar
... Manch einer, der in sein himmlisches Navi der Marke Amor den Hochzeitsberg als Ziel eingegeben hat, ist aufgrund eines Softwarefehlers in der Höllegasse gelandet. Dieser oft reproduzierbare Bug veranlasst den himmlischen Programmierer allerdings nicht zu einer Softwarerevision. Im Gegenteil, im Kleingedruckten steht, das die aus dem Fehler entstehenden Kosten voll zu Lasten des Users gehen. ...

Es hilft, das Navi von Zeit zu Zeit zu wechseln.

Habe einmal eine Zeit in Freiburg gelebt. Daneben gibt es im Schwarzwald das Höllental und dahinter das Himmelreich. Einheimische berichteten, früher mussten die Schmuggler durch das enge (und übersichtliche) Höllental, dahinter ging es steil bergauf; und, wenn sie oben angekommen waren, wo die Ebene sich öffnete, waren sie im Himmelreich.
 
Kommentar
Kommen an, diese Schilder = Diese Schilder kommen bei mir gut an = Diese Aufnahmen von diesen Schildern erfreuen mein Gemüt!

Nicht verraten - Hugo hat geholfen.

:platsch: Danke Hugo!

Der mangelnde Beistrich hat mich voll aufs geistige Abstellgleis manövriert - hab es voll nicht geschnallt. (und das wiederum gibt mir schon zu denken
a015.gif
)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten